Das wird nicht günstig. Noch zwei Jahre Vertrag....
Aber am Ende heißt es: .... keine Steine in den Weg legen....
Aber am Ende heißt es: .... keine Steine in den Weg legen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, den lassen wir schön da, ..... der hat in Hamburg zusammen mit Holtby ganze Arbeit geleistetVon mir aus auch ablösefrei, Hauptsache Hunt ist in dem Deal nicht enthalten...![]()

In seinem Vertrag.wo steht denn, wie viel harnik an gehalt bekommt?

Ich denke wo sich der ein oder andere dran anstößt ist die Tatsache, dass Martin als Busenkumpel von Kruse geholt wurde und ausser einem Ringeltänzchen, nen Huckepack Hüftbruch und nem mittlerweile Abgang von Kruse nicht mehr viel übrig ist von dem gehypten Jugendtraum endlich zusammen die Liga zu rocken.Was hier wieder los ist. Wie sich einige fühlen würden wenn sie es wären und das lesen müssten?
Naja zum Glück wird sich das hier keiner durchlesen. Ich hab kein Problem damit wenn er bleibt. Das wir so breit im Sturm letztes Jahr aufgestellt warn, davon haben wir gut profitiert.
Menschlich ist Harnik eine Bereicherung! Spielerisch würde ich mich freuen wenn Werder sein Gehalt Einsparungen könnte. Wie brauchen um den Nächsten Schritt zu machen einen Guten 6er und AV auf hohen Niveau.Harnik bezieht ein üppiges Gehalt - spekuliert wird mit zwei Millionen Euro jährlich – der Gegenwert könnte in der kommenden Saison aber nicht mehr stimmen.wo steht denn, wie viel harnik an gehalt bekommt?
Sehe ich ebenso..der Hanno soll mal schön hier bleibenWas hier wieder los ist. Wie sich einige fühlen würden wenn sie es wären und das lesen müssten?
Naja zum Glück wird sich das hier keiner durchlesen. Ich hab kein Problem damit wenn er bleibt. Das wir so breit im Sturm letztes Jahr aufgestellt warn, davon haben wir gut profitiert.

Genau das, könnte kommende Saison der Fall sein....ohne KruseFinde das Werder nicht das System spielt wo Martin seine Qualitäten ausspielen kann.
Wenn Flanken unser Mittel zum Zweck wären , könnte ich mir vorstellen das Harnik einer unserer besten Boxspieler wäre, Timing bei Kopfbällen und Goalgettermentalität besitzt er im 16er ohne weiteres .

Systemumstellung könnte passieren, wenn es so vorgesehen ist wäre Martin jemand den ich ungern abgeben würde.Genau das, könnte kommende Saison der Fall sein....ohne Kruse![]()
Wir müssen das System umstellen..bis jetzt hatten Wir das System Kruse..Systemumstellung könnte passieren, wenn es so vorgesehen ist wäre Martin jemand den ich ungern abgeben würde.