K
Klatti5
Guest
Deine Meinung , ich glaube das ,dass System des mitspielenden Stürmers ohne hohe Anspiele (Flanken) ihm einfach weniger liegt .Er ist der schwächste Stürmer für mich.
Im Strafraum ist er für mich immer noch unser gefährlichster Stürmer weil er einfach ein Abnehmer ist der weiß wo er zu stehen hat.
Wichtige Tore hat er ja auch geschossen, also ich denke wenn die Spielveranlagung wie in Hannoi auf seine Qualitäten ausgerichtet ist würde er auch mehr in Erscheinung treten.
Kohfeldt scheint kein Freund seiner Spielweise zu sein ,sodass mir der Verdacht gestattet sei ,seine Verpflichtung als "Spielzeug" von Kruse anzusehen.

Harnik kommt mir persönlich auch viel zu schlecht weg, was die Bewertung einiger Leute angeht. Das Problem für Harnik war das bei uns zu viele Leute im Angriff zu viel Potenzial haben und dies immer einmal öfter als Martin gezeigt haben. Rashica. Osako, Kruse, Jojo Eggestein ... alles Spieler die konstant geliefert haben und obendrein sehr gut ins System von FloKo passen/passten.