Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Auftritt von ihm gestern!:thumb:
Wenn ich überlege, dass der VFB uns 300.000 für den gegeben hat...

Guter Auftritt von ihm gestern!:thumb:
Wenn ich überlege, dass der VFB uns 300.000 für den gegeben hat...
Danke TS..., dass Du wieder einmal nicht geschafft hast, das Potenzial eines Spielers auszuschöpfen und ihn zu entwickeln....

Wieviele Spiele hat Harnik hier eigentlich auf seiner Position gemacht?
Erstaunlich ist vor allem, dass er sich in Stuttgart mit der Jokerrolle zufrieden gibt, während das hier laut eigener Aussagen ein Grund für den Wechsel war.
17 Spiele von Beginn, knapp 1900min Spielzeit, 15x eingewechselt, nur 5x ausgewechselt, Tore + Vorlagen in Liga, Euroleague & DFB-Pokal.
Aufgrund der Leistungsdaten und seiner Spielzeit würde ich kaum von einer Jokerrolle sprechen, wenn er so weiter macht wird er Leistungsträger der Mannschaft.
Bezeichnet man eine Joker nicht als jemanden der nicht fest in der Startelf ist, sondern öfters eingewechselt wird. Das hat doch eigentlich nicht wirklich etwas mit der Leistung zu tun die man dann bringt?
, Erfolg hatte. Man(n) muss das auch gar nicht ins lächerliche ziehen, entgangen ist es bestimmt keinem hier, dass sich Harnik sensationell entwickelt hat. Denke damit hat keiner bei Werder gerechnet.. Ich auch nicht.
Klar ist natürlich auch: Hinterher ist man immer schlauer und gejammert wird eh immer.

Man(n) muss das auch gar nicht ins lächerliche ziehen, entgangen ist es bestimmt keinem hier, dass sich Harnik sensationell entwickelt hat. Denke damit hat keiner bei Werder gerechnet.. Ich auch nicht.
Klar ist natürlich auch: Hinterher ist man immer schlauer und gejammert wird eh immer.
17 Spiele von Beginn, knapp 1900min Spielzeit, 15x eingewechselt, nur 5x ausgewechselt, Tore + Vorlagen in Liga, Euroleague & DFB-Pokal.
Aufgrund der Leistungsdaten und seiner Spielzeit würde ich kaum von einer Jokerrolle sprechen, wenn er so weiter macht wird er Leistungsträger der Mannschaft.
Hätte man sich bei Werder die steile Formkurve bei F95 angesehen, wäre die positive Weiterentwicklung beim VFB keine Überraschung gewesen.
Hätte man sich bei Werder die steile Formkurve bei F95 angesehen, wäre die positive Weiterentwicklung beim VFB keine Überraschung gewesen.
In erste Linie sollten dann doch die Leistungen bei Werder zählen! Man kann doch nicht wirklich die Leistungen bei einem anderen Verein 1 zu 1 auf uns übertragen. Und hier hat er nunmal nicht überzeugt. Dazu musste man sich ja nur seine Spiele in Liga 3 ansehen!
Und was für einen Sinn hätte das Ausleihen eines Spielers dann?
Für mich hat es von vornherein nicht wirklich den Eindruck gemacht das man ihn nach dieser Leihe halten wollte. Vielleicht hatte kein anderer akzeptabler Verein Interesse, Duisburg konnte/wollte ihn nicht kaufen. Was für einen Sinn hatte den die Leihe von Rosenberg? Die hatte doch eigentlich auch nur den Sinn für ihn einen Käufer zu finden, ob das aufgeht wird man sehen. Sprich nicht immer bedeutet ein Leihe das man den Spieler auch halten will.