Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dafür hat er einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Und er zeigt in Düsseldorf dass er nicht so schlecht ist wie er hier immer gemacht wurde.
Naja, habe mir vor kurzem das Heimspiel gegen Aachen angetan, um mal zu gucken, wie er sich dort so schlägt.
Begeistert war ich danach nicht. Gewann in dem Spiel kaum einen Zweikampf, hatte keine Torraumszene und pflegte einen "espritgeladenen" Laufstil, der nur noch von Borowski getoppt wird.
Hätte in meinen Augen bei uns momentan 0,0 Chancen, auch nur am rande Beachtung zu finden...

zu geil,wie er bei den outtakes einfach alle durch seine stotterei und lacherei zum gackern bringt.:lol:

zu geil,wie er bei den outtakes einfach alle durch seine stotterei und lacherei zum gackern bringt.:lol:

Ja geil, genau das wollte ich auch schreiben :D total lustig:lol: Die letzte Szene "nach dem Training" ist zu geil, als alles steht und Harnik seinen Part doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol: und alle "OOOOOOOOOOOOOOOH HANNO!!! MAAAAAAAAAAAAN!!!" :lol:
Großes Kino! :applaus:

Höh, Outtakes? Wo?!

Hat heute gegen den niederländischen Tabellenführer Twente im Testspiel das 1:0 für Fortuna erzielt. (Aktuell: Führt Fortuna immernoch mit 1:0...)

Ja geil, genau das wollte ich auch schreiben :D total lustig:lol: Die letzte Szene "nach dem Training" ist zu geil, als alles steht und Harnik seinen Part doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol: und alle "OOOOOOOOOOOOOOOH HANNO!!! MAAAAAAAAAAAAN!!!" :lol:
Großes Kino! :applaus:

Was sagt der Lutscher da??? "Wir wären schon längst durch, wenn wir das mit dem ... (WEM?) gemacht hätten!":confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back