Klar ist das totaler Schwachsinn, warum durfte dann Max Kruse zu St.Pauli und Harnik nicht. Totaler Blödsinn.
Kruses Vertrag ist ausgelaufen und er konnte selber entscheiden wo er hinwechselt. Glaub die Story aber auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist das totaler Schwachsinn, warum durfte dann Max Kruse zu St.Pauli und Harnik nicht. Totaler Blödsinn.
Hat gerade zum 1:0 gegen Fürth getroffen. :applaus:
King of the ring 
Jo, und 2-3 sehr gute Chancen vergebenKing of the ring
![]()
Naja, habe mir vor kurzem das Heimspiel gegen Aachen angetan, um mal zu gucken, wie er sich dort so schlägt.Dafür hat er einen klaren Elfmeter nicht bekommen. Und er zeigt in Düsseldorf dass er nicht so schlecht ist wie er hier immer gemacht wurde.

zu geil,wie er bei den outtakes einfach alle durch seine stotterei und lacherei zum gackern bringt.![]()
total lustig
Die letzte Szene "nach dem Training" ist zu geil, als alles steht und Harnik seinen Part doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und alle "OOOOOOOOOOOOOOOH HANNO!!! MAAAAAAAAAAAAN!!!" 
Höh, Outtakes? Wo?!
Hat heute gegen den niederländischen Tabellenführer Twente im Testspiel das 1:0 für Fortuna erzielt. (Aktuell: Führt Fortuna immernoch mit 1:0...)
Höh, Outtakes? Wo?!
Hat heute gegen den niederländischen Tabellenführer Twente im Testspiel das 1:0 für Fortuna erzielt. (Aktuell: Führt Fortuna immernoch mit 1:0...)
Ja geil, genau das wollte ich auch schreibentotal lustig
Die letzte Szene "nach dem Training" ist zu geil, als alles steht und Harnik seinen Part doch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
![]()
und alle "OOOOOOOOOOOOOOOH HANNO!!! MAAAAAAAAAAAAN!!!"
Großes Kino! :applaus:

Was sagt der Lutscher da??? "Wir wären schon längst durch, wenn wir das mit dem ... (WEM?) gemacht hätten!"![]()

Er sagt "Babu" oder "Babbo", aber keine Ahnung, wen er meint!![]()

Der andere hat ihm doch davor den Ball total schlecht nichtmal Richtung Brust hingeworfen

http://forum.werder.de/showthread.php?t=5772&page=4
Kopier hier nochmal meinen Post hin:
Vll meint der Lutscher damit ja die Szene "mit BAll am BOden" spielenDer andere hat ihm doch davor den Ball total schlecht nichtmal Richtung Brust hingeworfen
![]()

!Stimmt... Das is ne gute Idee!!!
Aber der Hanno, hatte es ja eh nich so mit dem Schauspielern!

"Kann net jeder sone Maschine sein wie Diego"