Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bruno Pezzey und Andreas Herzog sind ja schon mal eine sehr gute Quote,darüber hinaus kam der beste Trainer der jemals in der Bundesliga gearbeitet hat ebenfalls aus Wien.

Thomas Schaaf kommt eindeutig nicht aus Wien, sondern Mannheim, bzw. Bremen. Bei der Ösi-Hysterie sollten man auch Leute, wie Wolfgang Feiersinger oder Heimo Pfeifenberger nicht vergessen. Waren auch genügend Mitläufer dabei.

Heimo war aber cool! ;)

Aber wo wir schon dabei sind, Michael Baur, Richard Kitzbichler und Edi Glieder sollte man nicht vergessen, wenn's um die Bundesliga-Historie geht. :D

Zitat von Lothar Matthäus;626884:
Thomas Schaaf kommt eindeutig nicht aus Wien, sondern Mannheim, bzw. Bremen. Bei der Ösi-Hysterie sollten man auch Leute, wie Wolfgang Feiersinger oder Heimo Pfeifenberger nicht vergessen. Waren auch genügend Mitläufer dabei.

Wobei Feiersinger doch mehr als Durchschnitt war. Wenn ich da an die Cl - Halbfinalspiele gegen ManU denke... einer der besten Libero-leistungen die man je sah... hatte halt das Pech, dass, wenn Sammer fit war... er der beste der Welt war.

Nochmal für alle "Ausgeliehende Spieler Beobachter" (ich gehöre dazu :D) morgen ist Derby für Düsseldorf gegen Aachen.
Ich geh mal sehr stark davon aus, dass Martin in der Startelf steht. Das ganze spielt sich dann bei einem hoffentlich schönem Spiel (gerade für Harnik!) vor ca. 30.000 ab.
Anstoß ist um 20:15 Uhr. DSF überträgt live.

Nochmal für alle "Ausgeliehende Spieler Beobachter" (ich gehöre dazu :D) morgen ist Derby für Düsseldorf gegen Aachen.
Ich geh mal sehr stark davon aus, dass Martin in der Startelf steht. Das ganze spielt sich dann bei einem hoffentlich schönem Spiel (gerade für Harnik!) vor ca. 30.000 ab.
Anstoß ist um 20:15 Uhr. DSF überträgt live.

Klar ich bin dabei! :svw_schal:, er hast doch so gut gespielt gegen Ahlen dass er in der Startelf ganz sicher steht (hoffe ich).

Und für uns Ausländern in Norden, Eurosport 2 senden live.

Klar ist das totaler Schwachsinn, warum durfte dann Max Kruse zu St.Pauli und Harnik nicht. Totaler Blödsinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back