Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, wenn er sich als RV nicht eignet, dann hätte man das ja wohl schon etwas früher erkennen können. Man kennt doch die Stärken und Schwächen des Spielers und Harnik hat letzte Saison bzw. allgemein ja auch schon auf der RV Position gespielt. Wenn jetzt allerdings kein neuer AV mehr kommt, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Er hat 1-2 Spiele als RV gemacht.Und eigentlich wollte Martin ja gar nicht weg von Werder.Was will man in dem Fall sonst machen? Nochmal meine Frage was hat das jetzt bitte mit Harnik zu tun ob ein neuer RV kommt?

Er hat 1-2 Spiele als RV gemacht.Und eigentlich wollte Martin ja gar nicht weg von Werder.Was will man in dem Fall sonst machen? Nochmal meine Frage was hat das jetzt bitte mit Harnik zu tun ob ein neuer RV kommt?

Weil Harnik dazu gedacht war, Fritz mal richtig Dampf unterm hintern zu machen...deshalb...aber Petri kann das genauso gut finde ich. Versteh nicht, dass Fritz da nicht einfach einmal auf der Bank Platz nehmen muss und Petri mal zeigt was er kann (denn Fritz in seiner momentanen Verfassung, steckt Petri auch noch in die Tasche!)
Viel Erfolg in Düsseldorf Hanno!:svw_applaus:

]Weil Harnik dazu gedacht war, Fritz mal richtig Dampf unterm hintern zu machen[/B]...deshalb...aber Petri kann das genauso gut finde ich. Versteh nicht, dass Fritz da nicht einfach einmal auf der Bank Platz nehmen muss und Petri mal zeigt was er kann (denn Fritz in seiner momentanen Verfassung, steckt Petri auch noch in die Tasche!)

:lol::lol::lol: Und wer hat bitte ernsthaft daran geglaubt?Das war doch nur ne Verlegenheitslösung weil er als Stürmer halt nicht zu gebrauchen war.

Tja... war eigentlich immer einer meiner lieblingsspieler... aber ich denke das wird der 1. schritt zu einem Wechsel sein :rolleyes: und ist vllt auch gut so. Werder wird wohl nie verwendung für ihn finden, dann soll er es lieber in liga 2 versuchen... vorrausichtlich kommt er ja nächste Saison wieder... glaube aber kaum, dass er in der Kaderplanung eine Rolle spielen wird.

Fortuna ist mir auch sympatisch ... einersteits wegen dem DFB Pokal spiel gegn Hamburg und natürlich wegen den Toten Hosen ;) :lol:

Weil Harnik dazu gedacht war, Fritz mal richtig Dampf unterm hintern zu machen...deshalb...aber Petri kann das genauso gut finde ich. Versteh nicht, dass Fritz da nicht einfach einmal auf der Bank Platz nehmen muss und Petri mal zeigt was er kann (denn Fritz in seiner momentanen Verfassung, steckt Petri auch noch in die Tasche!)

Ja und wer spielt dann links wenn Bönisch nich kann oder nich gut drauf is?? Wir sind einfach zu unflexibel was die AV angeht. Ich schätze aber auch das wenn er jetz ausgeliehen würd für ihn das Kapitel Werder Bremen endgötig vorbei is. Denn bei uns hat er nur noch als RV ne Chance gehabt und wo soll er denn dann nächste Saison spielen wenn man diese Saison schon nich fürs MF einplant? Denn RV würd er bei Düsseldorf bestimmt nich spielen, ich sehe seine Pos. eher im MF aber wenn Schindler nächste Saison auch zurück kommen soll sehe ich für Harnik schwarz seidenn uns verlassen einige aus dem MF.

Mich würd mal interessieren, wie man jetzt mit den AV plant...
RV: Fritz, (Pasanen)
LV: Boenisch, (Pasanen), (Tosic)

Prödl wird man, denke ich, öfter in der IV sehen. Mal schauen, wie's mit Tosic weitergeht. In der jetzigen Situation brauchen wir entweder einen RV als Fritz-Ersatz/Konkurrent, oder man plant mit Boenisch rechts, dann bräuchten wir definitiv einen LV (Riise?), wenn Tosic noch wechselt, sogar zwei.
Bin mal gespannt, was KA da noch aus dem Hut zaubern wird.

Mich würd mal interessieren, wie man jetzt mit den AV plant...
RV: Fritz, (Pasanen)
LV: Boenisch, (Pasanen), (Tosic)

Prödl wird man, denke ich, öfter in der IV sehen. Mal schauen, wie's mit Tosic weitergeht. In der jetzigen Situation brauchen wir entweder einen RV als Fritz-Ersatz/Konkurrent, oder man plant mit Boenisch rechts, dann bräuchten wir definitiv einen LV (Riise?), wenn Tosic noch wechselt, sogar zwei.
Bin mal gespannt, was KA da noch aus dem Hut zaubern wird.

Ein vernünftiger zweiter LV bei Abgang Tosic würde völlig ausreichen. Dann könnte Petri wieder auf rechts spielen (was er ohnehin viel besser kann, gerade offensiv) und sich dort mit Fritz streiten. Würde aber die Bereitschaft von TS verlangen, Fritz auch tatsächlich mal auf die Bank zu setzen.
In der Innenverteidigung wird ohne Not doch ohnehin nicht rotiert. Aber man braucht für den Fall der Fälle dort schon Ersatz. Also müssen die Ersatz-IV zwangsläufig für andere Positionen mit eingeplant werden - und da bietet sich nunmal nur AV oder aber DM an.

Ich finde auch, dass wir, nach dem Harnik-Abgang und weil mit Tosic gar nicht mehr geplant wird, noch einen vernünftigen "echten" AV brauchen. Auf Grund ihrer Spielweise sehe ich weder Pasanen noch Prödl auf die Dauer als echte Konkurrenten für die AV-Positionen an, die wirklichen Druck auf den Stamm ausüben können. Ein guter LV und/oder ein flexibel einsetzbarer AV wäre daher noch sehr, sehr wünschenswert!

@Martin: Viel Erfolg in Düsseldorf! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back