Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das Spiel gestern gesehen, D'dorf war in allen Belangen unterlegen. Die sind noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen.

Bitte?

Düsseldorf ist sehr ordentlich in die zweite Liga gestartet. Von nicht angekommen kann da keine Rede sein.
Auch gestern waren sie NICHT in allen Belangen unterlegen. In der ersten Halbzeit waren sie mindestens ebenbürtig, hatten die besseren Chancen und hatten auch in der zweiten Halbzeit vor dem 0:2 die dicke Ausgleichschance.

Also wirklich gesehen haben kannst du das Spiel nicht :p

Dennoch glaube ich das Martin Harnik durchaus eine Bereicherung für Düsseldorf sein kann, da die anderen Stürmer (zumindest mein Eindruck nach den paar Spielen von Ddorf die ich bisher gesehen habe) ganz andere Spielertypen sind.

Nein, ist erst ab heute (Dienstag) spielberechtigt.

Ich habe das Spiel gestern gesehen, D'dorf war in allen Belangen unterlegen. Die sind noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen. Ich denke, da ist Martin Harnik einer, an dem sich die anderen aufrichten können. Allerdings wird er schnell merken, dass in der 2. Liga ein wesentlich rauherer Wind weht als in Liga 3 oder 1.

Aber ich wünsche ihm viel Erfolg und wer weiß, vielleicht entwickelt er sich dort so, dass TS wieder mit ihm plant.

:confused: :lol:

In der Schule würde da jetzt stehen: "Verfehlt! 6."
Düsseldorf war bestimmt nicht überall unterlegen, öfters sogar besser. ;)

Ich habe das Spiel gestern gesehen, D'dorf war in allen Belangen unterlegen. Die sind noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen.

Naja, Fortuna hat Gestern gegen einen Aufstiegsfavoriten gespielt und bis zum 2 zu 0 gut dagegen gehalten.
Was verbessert werden muss ist sicherlich das Passpiel, hier hat man schon sehr starke Unterschiede im Vergleich zu anderen Mannschaften gesehen. Jedoch muss hier beachtet werden, dass mit Christ der Spielmacher von Fortuna noch verletzt ist.
Wenn Fortuna aber mit dieser Leidenschaft spielt werden sie aufkeinenfall Absteigen, denn spielerisch sind Mannschaften wie Ahlen, Koblenz oder Frankfurt aufkeinefall besser.

Achja Harnik wird sich hoffentlich sehr gut zu Bulykin ergänzen.

@ Repet

muss zustimmen...
was die Düsseldorfer draufhaben, konnte man gegen den HSV sehen (ich muss mich outen), Christ hat da auf hohem Niveau agiert...

Zu gestern muss man auch klar sagen, dass die Duisburger eine absolute Klasse Mannschaft haben, Bundesliganiveau!

Gegen die darf man auswärts auch mal deutlich verlieren, zumal das Ergebnis definitiv zu hoch ausgefallen ist.

Aus dem Ticker:

Naja war ja nur n Testspiel, aber näher an die erste Mannschaft hat er sich wohl nicht gespielt.

Harnik war nicht schlechter als der Rest der Mannschaft. Das ganze Spiel war schlecht. Die RP hat ihn nur unverständlicherweise immer wieder hervorgehoben. :rolleyes:

Dazu war es eine ziemlich gemischte Mannschaft von Düsseldorf (Reservespieler, neue Spieler und Spieler aus der Zweiten (spielt in der RL West). Also sowas nicht überbewerten.

Komm gerade aus der Esprit-Arena. 1:1 ists ausgegangen. Nun aber zu Harnik:

Harnik wurde in der 45. Minute für Bulykin eingewechselt. Das Spiel der Düsseldorf zu langsam, zu eintönig und so weiter. Mit Harnik kam ein kreativer im Sturm. Immer überall da. Klasse Laufbereitschaft. Klasse Laufwege. Immer Anspielbereit. Gute Pässe, technisch sehr gut und und und. Es ist zum größten Teil sein Verdienst, dass Düsseldorf noch das 1:1 schoss.
Wenn er so weiter macht, ist ihm ein Stammplatz bei Fortuna sicher. Er machte heute den Stürmer, den Düsseldorf sehr lange fehlte.

Klasse Martin! :applaus:

Freut mich für ihn, aber er wird unter normalen Umständen nie Stürmer bei Werder. Hoffen wir, dass er sich da durchbeisst und Düsseldorf ihn dann käuft.

Harnik wurde in der 45. Minute für Bulykin eingewechselt. Das Spiel der Düsseldorf zu langsam, zu eintönig und so weiter. Mit Harnik kam ein kreativer im Sturm. Immer überall da. Klasse Laufbereitschaft. Klasse Laufwege. Immer Anspielbereit. Gute Pässe, technisch sehr gut und und und. Es ist zum größten Teil sein Verdienst, dass Düsseldorf noch das 1:1 schoss.
Wenn er so weiter macht, ist ihm ein Stammplatz bei Fortuna sicher. Er machte heute den Stürmer, den Düsseldorf sehr lange fehlte.

Super Hanno! Macht so weiter und komm zurück! :knutsch::svw_schal:

Holla,warum hat er das bei uns in der letzten Zeit nicht gezeigt.Wobei ich hierbei auch an die U23 denke.

Dass würde mich aber schon an unserer 2. BuLi zweifeln lassen, wenn Harnik- zu schlecht für die Dritte Liga- in der 2. plötzlich was wird!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back