Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht was die ganzen Ausleihen und Vertragsverlängerungen halten soll. Ein Mosquera wird hier nie eine Rolle spielen, jetzt Harnik und Carlos Alberto. Anscheinend findet sich wohl kein Verein der die Jungs fest verpflichten kann. Hoffe die können sich jetzt anbieten.

ich hoffe, dass wir die alle nächstes jahr endgültig loswerden

Mir gehen diese ständigen Vertragsverlängerungen und Ausleihen auch mächtig auf den Sack. Letztendlich stehen wir nächste Saison dann wieder vor dem selben Problem.

Hoffentlich werden CA, Mosquera und Harnik dann endlich mal verkauft. Bei uns werden sie sich nie durchsetzen können.

Fehlt ja eigentlich nur noch, dass wir den Vertrag von Tosic auch verlängern, um ihn dann auszuleihen. Bei Vranjes war man ja schon so clever und hat ihm gleich einen Vertrag bis 2011 gegeben :wall:

Erst soll Harnik großartig zum RV umgeschult werden und dann verleiht man ihn nach Düsseldorf? Ja super, welche Alternativen hat man denn jetzt bitte auf der RV Position noch?

Na wenn er sich als RV aber nicht eignet was willst du dann machen???Mal ganz davon abgesehen,ich weiss gar nicht was ihr habt,letzte Saison sah die Situation doch auch nicht anders aus.

Ja, wenn er sich als RV nicht eignet, dann hätte man das ja wohl schon etwas früher erkennen können. Man kennt doch die Stärken und Schwächen des Spielers und Harnik hat letzte Saison bzw. allgemein ja auch schon auf der RV Position gespielt. Wenn jetzt allerdings kein neuer AV mehr kommt, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Ja, wenn er sich als RV nicht eignet, dann hätte man das ja wohl schon etwas früher erkennen können. Man kennt doch die Stärken und Schwächen des Spielers und Harnik hat letzte Saison bzw. allgemein ja auch schon auf der RV Position gespielt. Wenn jetzt allerdings kein neuer AV mehr kommt, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

:tnx:

Finde auch, dass dringend noch ein neuer AV benötigt wird. Eigentlich haben wir nur Fritz und Boenisch als "richtige" AV's, da mit Tosic gar nicht mehr geplant wird und Prödl und Pasanen irgendwie nur Aushilfs-AV's darstellen. Die Personaldecke ist da etwas dünn!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back