Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch..aber wir wissen ja das KA nicht gerne geld ausgibt für einen "Neuen"RV da mit man doch lieber Harnik der Stürmer istEs reicht einfach bei ihm nicht für Werder. Das war m.M.n. auch schon letzte Saison zu erkennen. Verstehe nicht ganz warum man ihn nicht schon eher abgegeben hat.

Ich hatte eigentlich gedacht, der RV würde ihm liegen, und er gibt alles dabei zu sein, leider war das wohl ein Irrglaube, schade..
Abgesehen davon, daß ich Harnik nicht für bundesligatauglich halte (zumindest nicht für den Ansprüchen des SV Werder) und deshalb einen Transfer befürworte, muß er sich schon etwas veräppelt vorkommen, denn vor wenigen Wochen bekommt er nicht mitgeteilt, daß er zum RV umgeschult wird und jetzt steht er auf der "Abschußliste".
Die Österreicher würden ihn bestimmt gerne wieder nehmen....

Bevor er in die Ösi-Liga wechselt, würde er wahrscheinlich eher hier in die 2. BL gehen...

Harnik ist für morgen wieder nicht im Kader - dafür wurde Andersen nominiert![]()
Harnik ist für morgen wieder nicht im Kader - dafür wurde Andersen nominiert![]()
warum bist du durcheinander.Für mich ist die entscheidung so unverständlich nicht.Andersen spielt echt stark.

wenn ich die aussagen von KATS und div. trainingseindrücke (lediglich a.d. forum) richtig interpretier, scheint Martin dzt. vorallem im kopf nicht die volle leistungsbereitschaft zu zeigen. natürlich bleiben ferndiagnosen immer gewagt.