Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja fand und finde den nicht so dolle! in meinen augen nur für die zweite gut genug
Scheisse is der seedorf schnell, wa martin?![]()
Würde ICH erst beurteilen können, wenn er regelmäßig spielen würde...
Total kontraproduktiv

Ich weiß sonst nicht mehr, was ich hier schreiben soll![]()
Ich könnte mir vorstellen, die Einwechselung sollte auch psychologisch wirken.QUOTE]
Inwiefern? Der Mannschaft damit klar machen, dass eh nix mehr geht?Also ich weiß beim besten Willen nicht wie man einen Harnik gegen den AC Mailand bei einem 0:1 Rückstand spielen lassen kann...aber okay, Fritz ist auch keine Kanone mehr, wir haben einfach nix besseres zu bieten wies scheint.
![]()
Ich könnte mir vorstellen, die Einwechselung sollte auch psychologisch wirken.QUOTE]
Inwiefern? Der Mannschaft damit klar machen, dass eh nix mehr geht?Also ich weiß beim besten Willen nicht wie man einen Harnik gegen den AC Mailand bei einem 0:1 Rückstand spielen lassen kann...aber okay, Fritz ist auch keine Kanone mehr, wir haben einfach nix besseres zu bieten wies scheint.
![]()
Naja... da erinner ich mich allerdings an die CL, als er gegen Real eingetauscht wurde u. 20, 25 (???) Minuten super gespielt und und wirklich anständig frischen Wind brachte...