Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich erwarte mir ja auch keine Wunderdinge :) Ich hoffe einfach nur, dass er seine Chance nutzen kann, so viele bekommt er in dieser Saison leider nicht. Gleich nach der Verletzung ist es natürlich sehr schwer (wenn er überhaupt spielen kann/wird). Er ist einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn er keine wesentliche Rolle spielt. Deshalb hoffe ich,dass er sich in Abwesenheit von Rosenberg/Pizarro/Sanogo gut verkaufen wird. :beer:

Die Hoffnung hab ich auch, ich befürchte nur, dass es nicht für das ganz große Happening reichen wird bei Harnik so kurz nach den Verletzungen. Aber er kann mich gerne positiv überraschen und richtig gas geben :) :beer:

Die Fitness für 90 Minuten kann er eigentlich kaum haben. Ein Einsatz von Beginn an würde mich sehr überraschen. Ich denke, für maximal die letzten 20 Minuten könnte es reichen.

Meiner Meinung nach die ersten 45 min. Harnik, die zweiten 45 min. Oehrl spielen lassen. Und am Ende evtl. noch Testrost für Hugo. Ich erwarte beide jedenfalls im Kader!

wenn martin morgen spielt und 2 buden machen sollte, verstummen die momentanen pseudo sanogo fans auch ganz schnell wieder, aber verlangen kann man das von martin nach der verletztungspause nicht wirklich, aber freuen würde ich mich darüber sehr. :D

wenn martin morgen spielt und 2 buden machen sollte, verstummen die momentanen pseudo sanogo fans auch ganz schnell wieder, aber verlangen kann man das von martin nach der verletztungspause nicht wirklich, aber freuen würde ich mich darüber sehr. :D

bin kein pseudo sanogo, fan, sondern überzeugter...

und natürlich würde ich mich freuen wenn martin heute 2 buden macht... aber mir fehlt da doch der glaube... martin ist in meinen augen kein mittelstürmer

Harnik mag ja generell kein Schlechter sein und Potentzial haben. Aber wie ein Stürmer sich bei nem Kopfballversuch aufs Tor in der Luft VORM ausführen des Kopfball um 180 Grad drehen kann ist mir ein Unbegreiflich. Wollte der den mit dem Hinterkopf reinmachen?

ich bin noch nie ein großer Fan von Harnik gewesen und sehe ihn auch einfach nicht als Stürmer. An der heutigen Partie möchte ich ihn auch gar nicht messen, weil heute alle dermaßen desolat waren, dass man einzelne nicht herausheben darf. Aber das mit dem Kopfball stimmt schon. Das ist mir auch aufgefallen.

Aber er ist einfach ein Antistürmer. Er wird niemals Torgefahr entwickeln, sondern immer ein verkappter Außenstürmer bleiben, der bei uns im System keinen Platz hat. Ich verstehe Schaaf auch nicht, warum er nur 17 Leute in den Kader beruft, obwohl die U23 erst nächstes Wochenende den Pflichtspielauftakt hat und mit Oehrl, Menga und Testroet (Heider ist glaube ich verletzt) immerhin 3 sehr gut Offensivkräfte vorhanden gewesen wären, die zumindest auf der Bank hätten sitzen können. Also einer von den dreien.

Martin wird sich bei uns nicht durchsetzen, das ist meiner Meinung nach recht sicher. Hoffe Rosi ist gegen Schalke wieder richtig fit...

Meine Fresse, was war das für eine Scheiße!!!!!!!!! Und ich dachte schlechter als die Hinrunde kann es nicht mehr werden. Wie kann man so Uninspiriert in die Rückrunde vor heimischer Kulisse starten?!?!?! UNBEGREIFLICH!!! Keine Aggresivität, keine Laufbereitschaft garnix! In jedem Kreisligaspiel bekommt man einen inspirierteren Auftritt zu sehen! ERBÄRMLICH hoch 10!!!!!
AaronHunt is killer ist gerade online
Beitrag bearbeiten/löschen

...Aber er ist einfach ein Antistürmer. Er wird niemals Torgefahr entwickeln, sondern immer ein verkappter Außenstürmer bleiben, der bei uns im System keinen Platz hat...

...Martin wird sich bei uns nicht durchsetzen, das ist meiner Meinung nach recht sicher. Hoffe Rosi ist gegen Schalke wieder richtig fit...

:tnx:
Das sehe ich genauso.

Martin "Nase" Harnik sollte man baldmöglichst auch abgeben.....hier wird das glaub ich auch nix......

Hab nur die zusammenfassung bei DSF gesehen, da tauchte Martin dreimal auf, jeweils mit guten Szenen. Für ein derißig-Minuten-Einsatz wirkte das schon nicht schlecht, aber ich kann's halt nicht wirklich beurteilen, da ich eben nicht das Ganze Spiel gesehen habe.

Jetzt hat er die Chance, sich nochmal an die Mannschaft ranzuspielen. Wenn Pizarro wieder da ist, wird es für Harnik wohl schwerer werden.

sicher hatte er ein paar gute Szenen. Es ist aber die Frage, ob das dem Anspruch von Werder Bremen gerecht wird. Natürlich wäre Martin in der 2. Liga in einem 4-3-3 System auf der rechten Außenbahn wahrscheinlich ein Knüller. Aber wir spielen weder 4-3-3 noch in der 2. Liga. Wobei das gegen Bielefeld durchaus anders aussah. Aber Pascal Testroet ist erst 18 Jahre alt, hat aber Martin was stürmerische Qualität angeht zwei ganz entscheidende Sachen voraus:
Torgefahr und Kaltschnäutzigkeit.
Deswegen ist Pascal eigentlich eher mein Favourit auf die Position als Stürmer Nr.4.

Ich fand es auch sehr überraschend, dass KATS nicht noch einen Stürmer verpflichtet haben. Ich bin mir sicher, dass es einfach nicht möglich war jemanden zu verpflichten, der uns sofort weiter gebracht hätte. Und für alle anderen Stürmer brauchen wir kein Geld ausgeben. Dann hätten wir auch Sanogo behalten können. Aber mit Harnik als Stürmer Nr.4 in die Rückrunde zu gehen, finde ich schon mutig.
Sicher wird er seine Chancen bekommen und natürlich wünsche ich mir, dass er für Werder Tore macht. Dennoch habe ich bei einer Einwechslung immer das Gefühl, dass wir nurnoch mit einer Spitze spielen.
Ich erinnere mich noch zu gut an die EM, als er diverse Male allein aufs gegnerische Tor zu lief und leider nie traf. Wir werden sehen, was die Zukunft so bringt.

Insgesamt zu schwach zu unentschlossen gegen Bielefeld. Chance ungenutzt gelassen, da braucht er sich dann nicht wieder wundern, warum er keine Chance hat, wenn die anderen wieder gesund oder da sind :)
(die anderen hehehe klingt so als hätten wir soviele stürmer ;))

Harnik hatte keine Vorbereitung, war lange verletzt, hatte keine Spielpraxis, kommt ne halbe Stunde für Rosenberg in eine desaströs spielende Mannschaft rein und ist auf Anhieb immer noch aktiver und stärker als ein schwedischer Nationalstürmer im besten Fußballeralter. Wenn er dann nicht im Alleingang die Kastanien aus dem Feuer holt, muss man den abgeben, ein Eindrucksvoller Beweis dafür, dass er kein Erstligaformat hat :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back