Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt fällt er mit einem Muskelfaserriss aus. Was für ein Pech, von dem der Junge verfolgt ist...

[...]
Während der eine Österreicher im Kader der Grün-Weißen kurz vor der Rückkehr steht, hat der andere einen erneuten Rückschlag erlitten. Am Samstag musste Martin Harnik das Training aufgrund von Schmerzen im Hüftbeuger vorzeitig abbrechen. Die Verletzung entpuppte sich nach den Untersuchungen als Muskelfaseriss und wirft den österreichischen Nationalspieler, der erst kürzlich eine langwierige Verletzung auskuriert hatte, wieder um einige Wochen zurück.
Quelle

Gute Besserung!

Unglaublich was wir immer für Verletzte haben... Langsam muss man sich darüber mal Gedanken machen. Kann nicht sein, dass wir ständig Dauerverletzte/Immer-Wieder-Verletzte haben.

So Harne, sieh zu,dass du schnell gesundest und endlich angreifen kannst

Diese Chance müsste er jetzt eigentlich wahrnehmen und nutzen, um zu zeigen, dass er längere Einsatzzeiten verdient hat.

Schade, aber wieder ein Körper, der den Anforderungen im Profifussball nicht gewachsen scheint!

Sorry,aber ich kann auch nicht verstehen,welche Hoffnungen einige in Harnik setzen.Ich finde er hat gehobenes Regionalliga-Format,mehr nicht.

Gutes Zweitliga-Format ist auch in Ordnung.Ich wollte damit lediglich ausdrücken,das Harnik in meinen Augen keine Verstärkung für Werder darstellt.

Also ich würde ja nicht all zu große Wunderdinge von einem jungen Spieler erwarten, der gerade mal wieder laufen kann nach einer langen und einer kurzen Verletzung......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back