W
Werderfan4ever
Guest
Ist es noch zu früh, um diesen Thread zu schließen? Weil zurückkommen wird er ja wohl eh nicht mehr, momentan ist er noch bei der Fortuna, dann beim VfB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand sehr viel aus seiner Zeit bei einem Bundesliga Topclub gelerntWünsche ihm viel Glück, aber denke nicht wirklich das er sich durchsetzen wird. Schade für ihn als Typ, wobei es ja heißt, wer nicht hören will muss fühlen.

Er wird sich dort nie durchsetzen, dass tut mir als auch Fortuna Fan am meisten weh, dass dieser für Düsseldorf klasse Stürmer einfach so verfeuert wird jetzt. Er hat aus seiner Zeit in Bremen nichts gelernt.
Mit z.B. St. Pauli hätte er alles richtig gemacht, Geld, BL und ne Stammplatzchance.

... der VFB wird ihn nicht umsonst geholt haben... Neben Hleb und Hilbert wird Lanig auch noch gehen und deshalb spekuliere ich mal, dass Heldt und Gross mit Harnik auf den Mittelfeld Außenpositionen gerechnet haben. Meiner Meinung nach wird Harnik nächste Saison seine Spiele machen... und dies nicht im Sturm !... 

Hm...ob sich wohl ein weiterer Transfer andeutet? Sonst würde der Harnik-Abgang doch schon längst auf der Homepage stehen, Stuttgart hat es ja schließlich heute Mittag schon bestätigt.![]()

Zitat von KATS ist für Katz;1042088:Harnik ist doch grad nicht in Bremen oder ?
![]()

Geld? Im Profifußball?? Niemals...:zweifeln::grinsen:Geld wird bei seinem Wechsel zum VFB auch eine Rolle gespielt haben. Ich glaube nicht, dass man bei Fortuna oder St. Pauli genauso viel Geld verdienen kann wie beim VFB.

So ist es. Er überschätzt sich maßlos, in Stuttgart wird er Bank und Tribüne kennenlernen...
Versteh ich nicht. Ist doch legitim wenn ein durchschnittlich begabter Spieler zu einer Durchschnittsmannschaft (nichts anderes ist Stuttgart) wechselt, verbunden mit der Hoffnung auf einen Stammplatz.