Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist es noch zu früh, um diesen Thread zu schließen? Weil zurückkommen wird er ja wohl eh nicht mehr, momentan ist er noch bei der Fortuna, dann beim VfB.

mmn die dümmste entscheidung, die er treffen konnte! denkt er wirklich, dass er beim vfb zu vielen einsätzen kommt? vfb hat ihn wahrscheinlich nur verpflichtet, weil die ablöse billig war, um ihn dann vielleicht schon in der winterpause, oder nach der saison für deutlich mehr weiterzuverkaufen. mir solls egal sein, er hätte bei uns eh keine chance gehabt, aber für ihn, gerade als jungen spieler wäre es besser gewesen, irgendwo hin zu gehen, wo er immer spielt und man ihn wirklich braucht.

p.s. die bestätigung von klausi abwarten und dann schnell dicht machen. ab in die ex-werderaner-ecke

Er wird sich dort nie durchsetzen, dass tut mir als auch Fortuna Fan am meisten weh, dass dieser für Düsseldorf klasse Stürmer einfach so verfeuert wird jetzt. Er hat aus seiner Zeit in Bremen nichts gelernt.
Mit z.B. St. Pauli hätte er alles richtig gemacht, Geld, BL und ne Stammplatzchance.

Da hat jemand sehr viel aus seiner Zeit bei einem Bundesliga Topclub gelernt :rolleyes: Wünsche ihm viel Glück, aber denke nicht wirklich das er sich durchsetzen wird. Schade für ihn als Typ, wobei es ja heißt, wer nicht hören will muss fühlen.

Da hat jemand sehr viel aus seiner Zeit bei einem Bundesliga Topclub gelernt :rolleyes: Wünsche ihm viel Glück, aber denke nicht wirklich das er sich durchsetzen wird. Schade für ihn als Typ, wobei es ja heißt, wer nicht hören will muss fühlen.

:tnx:

Kann ich auch nicht verstehen. Selbst die Medien berichten ja nur, das er als Schieber-Ersatz geholt wurde, weil Schieber ein Jahr ausgeliehen wird.

Er wird sich dort nie durchsetzen, dass tut mir als auch Fortuna Fan am meisten weh, dass dieser für Düsseldorf klasse Stürmer einfach so verfeuert wird jetzt. Er hat aus seiner Zeit in Bremen nichts gelernt.
Mit z.B. St. Pauli hätte er alles richtig gemacht, Geld, BL und ne Stammplatzchance.

:tnx::tnx::tnx:

So ist es. Er überschätzt sich maßlos, in Stuttgart wird er Bank und Tribüne kennenlernen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Warum nie lernen :confused:... der VFB wird ihn nicht umsonst geholt haben... Neben Hleb und Hilbert wird Lanig auch noch gehen und deshalb spekuliere ich mal, dass Heldt und Gross mit Harnik auf den Mittelfeld Außenpositionen gerechnet haben. Meiner Meinung nach wird Harnik nächste Saison seine Spiele machen... und dies nicht im Sturm !... ;)

Hm...ob sich wohl ein weiterer Transfer andeutet? Sonst würde der Harnik-Abgang doch schon längst auf der Homepage stehen, Stuttgart hat es ja schließlich heute Mittag schon bestätigt. :D

Gut, dass er sich nie überschätzt!:rolleyes:

Er glaubt wohl wirklich, dass er beim VFB eine Rolle spielen wird...
Jeder Verein aus der unteren Tabellenhälfte wäre besser gewesen, aber er geht zu Stuttgart...warum geht er den nicht gleich nach München, dort kann er sich vielleicht gegen Olic durchsetzen...:rolleyes:

Wäre er bei Düsseldorf geblieben und hätte er dort seine Tore gemacht, wäre er sicher eine Variante für das Nationalteam, aber bei Stuttgart wird er seinen Platz im Team auch wieder verlieren...

Naja, ein weiterer Landsmann, der meint, dass er gut genug für eine Top-Liga ist...:wall:

Wenn ich manche Kommentare lese frag ich mich: Wieviele Spiele hat er für den VFB schon gemacht?

Warten wir doch erstmal ab bevor wir hier solch aufbauende Kommentare zu lesen bekommen.

Alles Gute Martin und viel Erfolg (ausser gegen uns :) )

:svw_applaus:

Geld wird bei seinem Wechsel zum VFB auch eine Rolle gespielt haben. Ich glaube nicht, dass man bei Fortuna oder St. Pauli genauso viel Geld verdienen kann wie beim VFB.

Geld wird bei seinem Wechsel zum VFB auch eine Rolle gespielt haben. Ich glaube nicht, dass man bei Fortuna oder St. Pauli genauso viel Geld verdienen kann wie beim VFB.
Geld? Im Profifußball?? Niemals...:zweifeln::grinsen:

Sicherlich wird dieser Punkt auch ein gewisses "Argument" gewesen sein. Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt glaube, daß er in Stuttgart mit einem exorbitanten vertrag ausgestattet sein wird.
Naja, sportlich gesehen, halte ich diesen Schritt für äußerst fragwürdig. Wobei man auch sagen muß, daß der VFB neben Cacau nun wahrlich kein Überangebot an Stürmern hat, an denen man nicht doch vorbeikommen könnte.
Mal sehen, wie er sich dort schlägt. Und vor allem, wo. Sturm? RV?

Der VFB wird ihn sicherlich nicht geholt haben, damit er von Anfang an Stammspieler sein wird. Sie haben sein Potential erkannt und 300.000€ sind jetzt nicht die Welt für eine Mannschaft, die nächstes Jahr international spielt.
Dass er auf jeden Fall scheitern wird, würde ich hier auf keinen Fall sagen.
Wir sollten erst einmal abwarten, wie er sich dort schlägt und dann könnt ihr immernoch über ihn herfallen. ;)
Aber ich denke, der Thread kann doch zu hier, da er nicht mehr unser Spieler ist.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back