Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Wäre das schön, wenn Busch wirklich weniger überlaufen würde. Der einzige Unterschied ist, dass es bei ihm nicht am Grundtempo liegt, sondern er sich sich mit Bauerntricks narren lässt. Das kann man aber lernen.

Wer von beiden mittelfristig die bessere Lösung ist, ist schwer zu sagen. Ich bin kein Fritz-Fan, aber vielleicht braucht man ihn als Person auf dem Platz tatsächlich. Ich habe aber das Gefühl, dass Juno einer ist, der sich zum Führungsspieler aufschwingt. Dann wäre das Thema auch durch.

Erstaunlich selbstbewusstes, dabei aber sympathisches Interview im Weser Kurier :daumen:

Interessante Aussage, bei der ich irgendwie an einen ehemaligen Werderspieler denken musste, der zur Zeit in Wolfsburg angestellt ist:
Ich will mich hier durchsetzen. Und zu sagen: Wenn es hier nicht klappt, dann gehe ich woanders hin – das ist etwas, das man als Fußballer gar nicht im Kopf haben sollte. Dann gibt man sich doch selbst auf.
;)

Ich bin begeistert!
Der Junge ist mit in seinen jungen Jahren schon 1000x mehr Profi als ein gewisser Eljero E. es je sein wird, oder könntet ihr euch diese Aussage aus dem Mund von EE vorstellen:
Wenn ich nicht spiele, kann ich doch nicht sagen: Oh, der Trainer lässt mich nicht spielen, blöd. Das liegt nicht am Trainer, das liegt an mir, an meiner Leistung.

Und dabei scheint mir der Marnon Busch auch so geerdet - hab ich schon gesagt, dass ich begeistert bin?
;) :applaus: :schal:

Macht nichts, klasse Interview. Der Junge macht einen hoch professionellen Eindruck. Wahnsinnig diszipliniert und zielstrebig. Als Werder Fan könnt ich mich hier schon wieder blind verlieben. (wir brauchen einen smiley, der die Welt umarmt)

Jo, so Interviews hat der Petersen auch immer gegeben. Marke Musterprofi etc.
Wenn man einigermaßen intelligent ist gibt man solche Interviews als Fußballprofi. Was wirklich dahintersteckt sieht man aber erst auf dem Platz.

Was ist eigentlich mit Marnon?

Trainiert er nicht gut? Hätte mir vorstellen können dass er mit seiner Schnelligkeit besser gegen die Wolfsburger Stürmer ausgesehen hätte.

Aber er ist imo ja nicht mal im erweiterten Kader ............ ?!

Busch: Mit Privattraining zurück zu den Profis

Zu Saisonbeginn der Aufsteiger, dann wegen Krankheit und diverser Muskelverletzungen in der Versenkung verschwunden: Marnon Busch, einer aus dem Talentschuppen bei Werder Bremen, steht vor der Rückkehr. Der Verteidiger praktiziert seit kurzer Zeit ein Privattraining und will wieder zurück in die erste Elf: "Ich will bei Werder den Sprung schaffen."
http://www.kicker.de/news/fussball/...urueck-zu-den-profis.html#omrss_news_fussball

Back