Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Ballverlust vor dem 0:1 war schon krass. Da muss man aber auch Junuzovic einen Vorwurf machen. Warum spielt man die Ecke kurz, wenn beide IV und der LV vorne sind? So eine dumme, amateurhafte Ecke.
Der Ballverlust vor dem 0:1 war schon krass. Da muss man aber auch Junuzovic einen Vorwurf machen. Warum spielt man die Ecke kurz, wenn beide IV und der LV vorne sind? So eine dumme, amateurhafte Ecke.
Trotzdem größtenteils ein solides Spiel und sein 1. Tor im 5. Spiel. Hat sich mehr Chancen verdient.
Beim 1:0 frage ich mich viel mehr, warum Junuzovic den Ball nicht einfach vorne reinschlägt, wo Prödl und Luki stehen.Stattdessen bringt er Busch in Bedrängnis...
Also ich muss qanz ehrlich sagen (niemand direkt angesprochen), es geht mir auf den Geist, das man sagt: "Das eine wird Fritz vorgeworfen, während das bei z.B. Busch übersehen wird."
Es geht hier um einen U23 Spieler, der sein erstes Jahr Bundesliga-Erfahrung sammelt. Klar die Fehler sind da und teils ähnlich, aber ich sehe bei Busch nie, das er einen Ball aufgibt, was ich aber bei so manchen gestandenen, langjährigen Spieler schon mal sehe (damit meine ich nicht nur Fritz).
Nicht nur das Tor zeigt schon mal das Busch auch teils besser(Flanken und Aufbauspiel) mit nach vorne arbeitet und seine Leistungen sind mMn absolut ok.
Und wenn ich da lese: Der sieht aus wie 13, frage ich mich ehrlich wo die Sachlichkeit bleibt. Er ist schon jetzt großteils wesentlich energischer in den Zweikämpfen, als manche anderer.
Lasst doch die jungen Leute mal entwickeln. Wir müssen den Typen aus der 2. Mannschaft endlich mal die Chance geben.
Es ist irgendwann einfach mal an der Zeit sich auch von alten Spielern zu trennen und ohne das zu verlangen, Fritz wird nicht mehr ewig spielen und möglicherweise nächste Saison schon nicht mehr da sein. Wer weiß?
Fritz hatte gute Jahre und war eine lange Zeit Leistungsträger und Stamm. Wenn das jetzt nicht mehr der Fall ist, kommt halt mal ein Neuer nach.
Da ist nichts verwerfliches dran.
Der Junge macht Spass!!:daumen:
Ja. Hat aber, ebenso wie Selke, auch noch viele Defizite.

Ja. Hat aber, ebenso wie Selke, auch noch viele Defizite.
Ich vergleich erstmal Busch und Fritz und da sehe ich bei Busch weniger Überlaufen werden etc. als bei Fritz zudem hat Busch noch körperlich die Möglichkeit solche Dinge auszubügeln. Fand seine Seite defensiv i.O. da kam über links mehr Gefahr auf.
Und überhaupt für kalte Wasser und so schwimmt er schon recht ordentlich. Das wird schon und der ein oder andere Fehler gesteh ich ihm zu. Im Gegensatz zu den Makiadis, Junos, Prödls, Galvez, Garcias, Lukas usw.
Ich vergleich erstmal Busch und Fritz und da sehe ich bei Busch weniger Überlaufen werden etc. als bei Fritz zudem hat Busch noch körperlich die Möglichkeit solche Dinge auszubügeln. Fand seine Seite defensiv i.O. da kam über links mehr Gefahr auf.
Und überhaupt für kalte Wasser und so schwimmt er schon recht ordentlich. Das wird schon und der ein oder andere Fehler gesteh ich ihm zu. Im Gegensatz zu den Makiadis, Junos, Prödls, Galvez, Garcias, Lukas usw.