Marnon Busch (1. FC Heidenheim)

Wieso hatte der noch keinen?
Aber ich glaube der Thread ist wahrscheinlich im Falschen Thread :P.

Ich schätze und hoffe das wir den direkt in den Mannschaftsthread verschieben können ;).

Hat Gestern und gegen Chelsea gut gespielt. Der Gewinner der Vorbereitung.

Sein großer Vorteil bereits im Jugendbereich war seine Physis, seine Dynamik bzw. Schnelligkeit. Da ist er einfach stark und wenn er diese Dinge auch im Profibereich einbringt, ist er ein guter Rollenspieler. Erinnert ein wenig an Partick Ochs, finde ich.

:daumen: exakt so schnell kann es gehen und sowas nenne ich dann Argumente sammeln. selke und Busch haben vorgelegt. weiter so und gas geben:beer:

Schade ist es nur das Werder erst in eine finanzielle Schieflage geraten muss, damit man den jungen Talenten eine Chance gibt und den Nachwuchs wirklich ernst nimmt. Hätte TE weiter einkaufen dürfen, hätte das sicher etwas anders ausgesehen (z.B. mit Verleihen oder Verkaufen mit Rückkaufoption).

Hoffe die Jungs bekommen nun auch ihre Einsatzzeiten. Die sind hungrig und wollen was reißen, was man von so manchen Profi nicht unbedingt behaupten kann ;) Bin sehr auf deren Entwicklung gespannt.

Also ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie gesehen habe.
Beim Pokalspiel war ich im Urlaub und beim Saisonauftakt auf einer Hochzeit.

Grundsätzlich befürworte ich es aber Spieler aus der Jugend zu verpflichten.

Zum einen weil ich es mittlerweile abscheulich finde wie viel Geld manche Clubs für Fußballer ausgeben (sicherlich aber ein anderes Thema), zum anderen muss man dem Nachwuchsbereich ja auch ein Signal geben, dass man es bei uns schaffen kann.

Das ist dann sicherlich auch die Motivation für andere Jugendspieler!

Ich hoffe, dass er RV spielen kann, denn dort haben wir in Punkto Geschwindigkeit ein Problem. Zumal Fritz ja sicherlich auch seine letzte Saison spielen wird, oder?

Welche Positionen kann der Busch denn spielen? Wo war er in der Regionalliga eingesetzt?

Also ich muss zugeben, dass ich ihn noch nie gesehen habe.
Beim Pokalspiel war ich im Urlaub und beim Saisonauftakt auf einer Hochzeit.

Grundsätzlich befürworte ich es aber Spieler aus der Jugend zu verpflichten.

Zum einen weil ich es mittlerweile abscheulich finde wie viel Geld manche Clubs für Fußballer ausgeben (sicherlich aber ein anderes Thema), zum anderen muss man dem Nachwuchsbereich ja auch ein Signal geben, dass man es bei uns schaffen kann.

Das ist dann sicherlich auch die Motivation für andere Jugendspieler!

Ich hoffe, dass er RV spielen kann, denn dort haben wir in Punkto Geschwindigkeit ein Problem. Zumal Fritz ja sicherlich auch seine letzte Saison spielen wird, oder?

Welche Positionen kann der Busch denn spielen? Wo war er in der Regionalliga eingesetzt?

Hauptsächlich als RV

Für den 19-jährigen Rechtsverteidiger hätte die Saison gar nicht besser beginnen können. Im DFB-Pokalspiel in Illertissen wurde er eingewechselt, gegen Hertha feierte er kurz vor Schluss sein Bundesliga-Debüt, und gegen Hoffenheim war er im Kader. „Wir haben ihm das zugetraut“, sagt Eichin, „er ist robust, verfügt über eine große Schnelligkeit mit Zug zum Tor.“ Nach diesen Worten kann man davon ausgehen, dass Busch demnächst noch häufiger spielen wird.
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.html

Back