R
Raynor
Guest
Erinnert sich hier eigentlich noch einer an das UEAF-Finale? Als Naldo weinend nach überragender Leistung auf dem Boden lag und Rosi vorher grinsend nach abgrundtief-schlechter Leistung vorher den Platz verliess? An diesem Tag war Rosi für mich gestorben! Man kann schlecht spielen, keine Frage.....aber alles herzuschenken, während andere über sich hinauswachsen.....das geht gar nicht....niemals! Ende der Durchsage!!!!!!
Echt mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst du mit noch mehr Ausrufezeichen hat mein Beitrag mehr Qualität als deiner?

Sicher hat Rosenberg im Moment ein schlechtes Standing und wenn er denn wieder fit ist und dann da weitermacht, wo er aufgehört hat, sollte so schnell wie möglich eine Trennung erfolgen, aber bevor er nicht diese 2. Chance bekommen hat, sollte man an ihm festhalten. Was du ihm hier unterstellst, kann ich auch nicht nachvollziehen ich denke niemand verliert gerne. Solche Aussagen sind für mich vollkommen unbegründet, da du niemals nachweisen kannst, wie es in ihm aussah und wie seine Reaktion gemeint war und wem sie galt.