Rosenberg würde gut ins Hertha Spiel passen,- besser als in unseres Spiel, die Hertha spielt ja größtenteils auf Konter. Allerdings steht in dem Artikel was von Ausleihe, davon haben wir nun wirklich überhaupt nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosenberg würde gut ins Hertha Spiel passen,- besser als in unseres Spiel, die Hertha spielt ja größtenteils auf Konter. Allerdings steht in dem Artikel was von Ausleihe, davon haben wir nun wirklich überhaupt nichts.
Warum. Hertha muss sich abfinden, dass sie ihn für eine Leihgebühr von 800.000-1.000.000 Euro bis januar bekommen. Bis dahin ist Rosenberg wieder fitter und könnte wieder für Bremen spielen.
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass die Hertha für ein halbes Jahr Leihe bis zu einer Million hinlegen würde, zumal Roseneberg aktuell noch verletzt ist...
Die wollen Rosenberg. Dann sollen sie auch zahlen.

Genau daran wird der Transfer wohl spätestens scheitern.
So wie man das mitbekommt scheint die Hertha ja so ziemlich pleite zu sein.
Ich lebe hier in Berlin und Hertha ist ärmer als Arm, das könnt ihr mir glauben, die hälfte der Spieler gehören den Banken, man hat 3 Leistungsträger verkauft und 4 Spieler verliehen, nur um Personal kosten zu sparen!
Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht her, passte aber ganz gut.
Auch hier erwähnt:
Hertha: Nun soll es Werders Rosenberg werden!
http://www.fussballtransfers.com/hertha-nun-soll-es-werders_article1036.html
trotz Dieter H.? wie kann das denn?

gerade wegen Herrn Hoeness steht Hertha so mies da!
die sollen ja ihre Flossen von Rosi lassen. Der ist viel zu schade für diese Gurkentruppe....![]()
Bitte nicht! Er wäre eh der letzte ,den ich abgeben würde! Rosi kommt wieder... 100pro...