Werder soll einfach Moreno wieder abgeben... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Lage ist etwas kompliziert. Im Prinzip fühlt sich Rosenberg schon ganz gut. Die Kniescheibe springt nicht mehr heraus, Schmerzen hat er auch kaum noch. Aber der Arzt hat mir gesagt, dass ich noch mehr Muskeln aufbauen muss. Ansonsten wäre die Gefahr zu groß, dass ich einen Rückschlag erleide, berichtet der 26-Jährige, der die komplette Vorbereitung verpasst hat. Immerhin darf Rosenberg neben der Arbeit in der Muckibude auch laufen und somit etwas für die Kondition tun. Trotzdem sagt er: Das ist schon alles sehr frustrierend.
1, Irre ich mich?
Nein, tust du nicht. Man kann Profisportler für den Verletzungsfall versichern.
Hier nochmal der Artikel zum Beispiel C.Ronaldo: *Klick*
Weiß aber nicht inwiefern, dass auf Werder und Rosi zutreffen würde...

Werder soll einfach Moreno wieder abgeben...![]()

wäre wohl ein Fehler! Moreno konnte noch nix zeigen!
Laßt ihm doch erstmal eine Chance!
Eigentlich schade, Sanogo scheint jetzt langsam begriffen zu haben, was man hier von ihm erwartet! Würde dann doch eher Almeida abgeben! Am liebsten jedoch keinen der Beiden! Almeida und Bouba würden sich neben Pizarro gut machen!!
Rosi muß jetzt erstmal schauen, daß er wieder einsatzfähig ist! Und ich befürchte, (frühestens nach einer guten Vorbereitung auf die Rückrunde)
wird das 2010 sein!

so
ich interpretiere mal
nach sanogos wechsel bekommt rosi nochmal die chance sich zu beweisen, da alle verantwortlichen wissen das er mehr kann und die letzte saison einfach abzuharken ist. sollte rosi diese saison aber nicht wieder zünden/überzeugen können, wird er wohl verkauft.wenn es aber klappt und er zündet wird sein vertrag bis 2011 wohl erfüllt,wenn nicht sogar verlängert
achja er soll sich mal mit seiner genesung/aufbautrainig beeielen![]()
so
ich interpretiere mal
nach sanogos wechsel bekommt rosi nochmal die chance sich zu beweisen, da alle verantwortlichen wissen das er mehr kann und die letzte saison einfach abzuharken ist. sollte rosi diese saison aber nicht wieder zünden/überzeugen können, wird er wohl verkauft.wenn es aber klappt und er zündet wird sein vertrag bis 2011 wohl erfüllt,wenn nicht sogar verlängert
achja er soll sich mal mit seiner genesung/aufbautrainig beeielen![]()
Und da gab es einen anderen User hier, der Moreno als ,,zwei Klassen besser als Rosenberg" von vornherein einstufte.Werder soll einfach Moreno wieder abgeben...![]()

Zitat von Sascha79:Was ist da denn nachweislich falsch gemacht worden?

Und da gab es einen anderen User hier, der Moreno als ,,zwei Klassen besser als Rosenberg" von vornherein einstufte.![]()
wie weit isser denn nu im training.. man hört ja gar nix neues mehr -.-
Und Markus gehört in meinen Augen, auch wenn er fit ist, niemals zu den 15 besten Stürmern der Liga.