Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist Boxmulla hier eigentlich Hilfssheriff oder was soll der Unsinn? Peinlich vorpubertäre Postings, Schlagfertigkeit eines 8-Jährigen und dabei immer Sachlichkeit vorheucheln und große Niveau-Debatten schwingen.

Anstrengend.

Zu deiner Info. Ja bin ich. Wenn du bsp Nazivergleiche als Unsinnig betrachtest sagt das alles über dich aus. Und wenn du meinst hier den Oberlehrer spielen zu müssen wirst du nunmal zwangsläufig auf Granit stoßen, abgesehen davon ist dein Getue von Sachlichkeit unter aller Kanone, da du nur über die Antipathie/Symathieschiene argumentierst.

Ganz großes Kino was du hier vorgaukelst:stirn:

Das weiß ich selbst. aber mal ganz ehrlich schätze ich hier niemanden für so dämlich dass er es in dem Zusammenhang wie ich es geschrieben habe falsch versteht. wenn doch tuts mir leid.

Ist trotzdem kein Grund einen Menschen als Nazi zu bezeichnen. Vor allem weil Wächter schon zugegeben hat dass er es aus reinem Willkür geschrieben hat, nur um mich schlimmstmöglich zu beleidigen und nicht weil er ï8 falsch interpretiert hat. das macht es eigentlich noch schlimmer.

Aber wie gesagt ist mir jetzt egal.
Hier gehts mit rosenberg weiter.

Ich habs direkt verstanden. Weil egal ist 88:D Gibt eben kranke Leute die nicht aus ihrer Haut können

Um mal wieder BTT zu kommen:

ich fand Rosenberg heute nicht gut, wie alle anderen auch. Hat sich nicht hervorgetan, war aber auch nicht schlechter als andere Offensiv"teilnehmer".

Vom 26.02.:

Von Woche zu Woche lese ich hier "aber Pizarro hat doch auch..." oder "Arnautovic hat nach seiner Einwechslung auch nicht...". Das reicht unterm Strich für MR nicht für eine weitere Zusammenarbeit nach der Sommerpause. Die einzige Konstante in der Bewertung seiner Leistungen, ist der Vergleich zu anderen Spielern, die auch keinen guten Tag erwischt haben.

Um mal wieder BTT zu kommen:

ich fand Rosenberg heute nicht gut, wie alle anderen auch. Hat sich nicht hervorgetan, war aber auch nicht schlechter als andere Offensiv"teilnehmer".

Q.E.D. :D

:thumb: By the way, wenn Pizarro nächstes Jahr bleibt, bin uch auch nicht für eine Verlängerung von Rosenberg.

Warum sollter sich das antun?

Wir werden weder mit Rosenberg verlängern, noch wird Pizzaro bleiben? (vergesst es mich nach Quellen zu fragen:p)

Im nächsten Jahr wird der U23 Sturm mit Wurtz hier auflaufen. . . . Und untergehen.

Damit Werder wiede Werder wird braucht es zwei bis vier Jahre. . . Stellt euch drauf ein.

Gruss
D. A.

Wir werden weder mit Rosenberg verlängern, noch wird Pizzaro bleiben? (vergesst es mich nach Quellen zu fragen:p)

Im nächsten Jahr wird der U23 Sturm mit Wurtz hier auflaufen. . . . Und untergehen.

Damit Werder wiede Werder wird braucht es zwei bis vier Jahre. . . Stellt euch drauf ein.

Gruss
D. A.

Bei deinem Szenario wird Werder wohl nie wieder dauerhaft in den Top 5 mitspielen....danke Lemke und auch vielen Dank KATS....

Gruss
D. A.

Ich frag dich nicht nach Quellen, ich frage nach deiner Glaskugel ;)

Na, wie hat er denn gespielt?
Hab leider nix gesehen....

63 Minuten gespielt, EINE gute Szene, ein tolles, direktes Zuspiel auf Marin, der die Chance aber nicht genutzt hat.

Ansonsten unterirdisch mit 19 Ballkontakten, miserabler Zweikampfführung.

Gefühlte Rote Karte, aus dem MF kam aber auch nichts und mit wenig Platz und wenig Kontern ist das auch nicht das Spiel von MR.

Bis auf den Trainer, scheint das aber jeder vorher zu wissen.

19 Ballkontakte in 63 Minuten? :lol:

Sorry, aber das ist ja lächerlich.

Naja ein Stürmer ist auch ein wenig von den Zuspielen aus dem MF angewiesen, da das MF gestern aber nicht mitgespielt hat :wild: ist es für einen Stürmer eben etwas schwieriger an Ballkontakte zu kommen.

Mein Tip ist übrigens das mit Rosenberg verlängert wird wenn Pizarro uns verlässt, damit wenigstens einer mit Erfahrung da vorne rumturnt.

Naja ein Stürmer ist auch ein wenig von den Zuspielen aus dem MF angewiesen, da das MF gestern aber nicht mitgespielt hat :wild: ist es für einen Stürmer eben etwas schwieriger an Ballkontakte zu kommen.

Mein Tip ist übrigens das mit Rosenberg verlängert wird wenn Pizarro uns verlässt, damit wenigstens einer mit Erfahrung da vorne rumturnt.

Gute Stürmer lassen sich dann zurückfallen und greifen im Spielaufbau ein.... Und bekommen dadurch Ballkontakte.

Aber hierzu fehlt dann einfach die Qualität..... Genau wie im Torabschluss, im Zweikampfverhalten, usw.

Gute Stürmer lassen sich dann zurückfallen und greifen im Spielaufbau ein.... Und bekommen dadurch Ballkontakte.

Aber hierzu fehlt dann einfach die Qualität..... Genau wie im Torabschluss, im Zweikampfverhalten, usw.

Das machen eher die Stürmer die dann keine Kraft und Konzentration mehr haben vorne die Dinger dann zu machen, siehe Pizarro derzeit. Der sich seit der Rückrunde ständig zurückfallen lässt weil aus dem Mittelfeld nichts mehr kommt. Und was dabei vorne rauskommt können wir Woche für Woche erneut bestaunen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back