Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist Boxmulla hier eigentlich Hilfssheriff oder was soll der Unsinn? Peinlich vorpubertäre Postings, Schlagfertigkeit eines 8-Jährigen und dabei immer Sachlichkeit vorheucheln und große Niveau-Debatten schwingen.

Anstrengend.

Haaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooo!!!

Wir sind hier beim Thema Rosenberg! Eure "Kämpfe" könnt ihr auch woanders austragen!

Rosi war heute jedenfalls auch nicht schlechter als andere, und wenn man Anspruch und Realität nimmt, war Piza definitiv genauso schlecht. Und Arni hat sich heute auch überhaupt nicht aufgedrängt.
Meiner Meinung nach sollte Rosi trotzdem nun eine Pause bekommen und Marin nach vorne beordert werden!

wenn du das ernst meinst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. google mal nach der zahl 88 in dem Zusammenhang obwohl ich mir nicht sicher bin ob du ohne fremde Hilfe überhaupt in der Lage bist eine suchmaschine zu bedienen.
Du hast es doch selber nicht verstanden. Der Ausdruck "Das ist mir sowas von 88" ist ziemlich sinnlos und funzt nicht. 88 ist kein Synonym für das Wort egal, 88 selber ist egal. Ausserdem benutzt mans, um auszudrücken, dass nichts egal ist und nicht, um auszudrücken, dass einem etwas egal ist. :O

Du hast es doch selber nicht verstanden. Der Ausdruck "Das ist mir sowas von 88" ist ziemlich sinnlos und funzt nicht. 88 ist kein Synonym für das Wort egal, 88 selber ist egal. Ausserdem benutzt man das als Antwort darauf, wenn jemand damit kommt, dass ihm etwas egal ist, indem man antwortet "Egal ist 88". Man beutzt ihn aber nicht, um auszudrücken, dass einem etwas egal ist. :O

Du magst recht haben. aber so sage ich es nun mal öfters und es wurde noch nie missinterpretiert.

Ist mir jetzt aber auch egal.

88 ist eine heikle zahl. wird in bestimmten kreisen als gruß verwendet. ist der 8. buchstabe im alphabet und da gab es mal in deutschland einen gruß für einen österreicher. keine schöne geschichte.

Das weiß ich selbst. aber mal ganz ehrlich schätze ich hier niemanden für so dämlich dass er es in dem Zusammenhang wie ich es geschrieben habe falsch versteht. wenn doch tuts mir leid.

Ist trotzdem kein Grund einen Menschen als Nazi zu bezeichnen. Vor allem weil Wächter schon zugegeben hat dass er es aus reinem Willkür geschrieben hat, nur um mich schlimmstmöglich zu beleidigen und nicht weil er ï8 falsch interpretiert hat. das macht es eigentlich noch schlimmer.

Aber wie gesagt ist mir jetzt egal.
Hier gehts mit rosenberg weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back