richtig arnautovic wird uns in die cl Schiessen und all unsere Probleme lösen. :applaus:
Ja, genau das erwartet man, wenn man lieber Arnautovic statt die gefühlte rote Karte Rosenberg sehen will

Peinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig arnautovic wird uns in die cl Schiessen und all unsere Probleme lösen. :applaus:

Ich versuche es mal.
Ja, genau das erwartet man, wenn man lieber Arnautovic statt die gefühlte rote Karte Rosenberg sehen will
Peinlich.
Campinos Art zu diskutieren ist sicherlich ab und zu fragwürdig. Was du hier aber zuletzt von dir gegeben hast ist echt noch eine ganze Ecke fragwürdiger, und einfach nur das allerletzte Niveau

Peinlich sind deine Posts, das wars auch schon
Campinos Art zu diskutieren ist sicherlich ab und zu fragwürdig. Was du hier aber zuletzt von dir gegeben hast ist echt noch eine ganze Ecke fragwürdiger, und einfach nur das allerletzte Niveau
Sorry, wenn ich dir den Thread vermiest habe.

Hast du nicht. Wäre nur ganz nett gewesen deinen Nazischeiß für dich zu behalten
Ist glaube ich auch das erste mal dass nach einem schlechten Rosenberg in seinem Thread nicht über selbige gesprochen wird.![]()

Wir kloppen einfach mal auf uns ein, statt auf Rosenberg. Ist doch mal ne nette Abwechslung.![]()
Du hast es doch selber nicht verstanden. Der Ausdruck "Das ist mir sowas von 88" ist ziemlich sinnlos und funzt nicht. 88 ist kein Synonym für das Wort egal, 88 selber ist egal. Ausserdem benutzt mans, um auszudrücken, dass nichts egal ist und nicht, um auszudrücken, dass einem etwas egal ist. :Owenn du das ernst meinst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. google mal nach der zahl 88 in dem Zusammenhang obwohl ich mir nicht sicher bin ob du ohne fremde Hilfe überhaupt in der Lage bist eine suchmaschine zu bedienen.
Du hast es doch selber nicht verstanden. Der Ausdruck "Das ist mir sowas von 88" ist ziemlich sinnlos und funzt nicht. 88 ist kein Synonym für das Wort egal, 88 selber ist egal. Ausserdem benutzt man das als Antwort darauf, wenn jemand damit kommt, dass ihm etwas egal ist, indem man antwortet "Egal ist 88". Man beutzt ihn aber nicht, um auszudrücken, dass einem etwas egal ist. :O
Du magst recht haben. aber so sage ich es nun mal öfters und es wurde noch nie missinterpretiert.
Ist mir jetzt aber auch egal.
88 ist eine heikle zahl. wird in bestimmten kreisen als gruß verwendet. ist der 8. buchstabe im alphabet und da gab es mal in deutschland einen gruß für einen österreicher. keine schöne geschichte.