G
gelöscht
Guest
Schön, dass du es einsiehst.
Schön, dass auch du dran teilnimmst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass du es einsiehst.
Nur noch 10 Spiele.
Das machen eher die Stürmer die dann keine Kraft und Konzentration mehr haben vorne die Dinger dann zu machen, siehe Pizarro derzeit. Der sich seit der Rückrunde ständig zurückfallen lässt weil aus dem Mittelfeld nichts mehr kommt. Und was dabei vorne rauskommt können wir Woche für Woche erneut bestaunen.
. Was macht das also für einen Unterschied?Ich glaube daran. Ich glaube im Zweifel immer an das Gute im Menschen und an seine Vernunft, zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist. Und bis man Rosenberg keinen Vertrag angeboten hat, glaube ich, dass KATS nicht so bescheuert sein können, diesen absluten Durchschnittskicker behalten zu wollen.

Ahja, Rosenberg versemmelt die Dinger doch auch wenn er sich nicht zurückfallen lässt. Was macht das also für einen Unterschied?
Pizarro hat sich in der Hinrunde auch desöfteren zurückfallen lassen (zwar nicht ganz so "schlimm" wie nun) und hat die Dinger gemacht.
Ein gesundes Mittelmaß sollte gefunden werden.

Das machen eher die Stürmer die dann keine Kraft und Konzentration mehr haben vorne die Dinger dann zu machen, siehe Pizarro derzeit. Der sich seit der Rückrunde ständig zurückfallen lässt weil aus dem Mittelfeld nichts mehr kommt. Und was dabei vorne rauskommt können wir Woche für Woche erneut bestaunen.
Und wer etwas anderes behauptet, der kann nicht gucken.Jetzt ist Rosi quasi konkurrenzlos ist den nächsten Wochen und ich hoffe, dass er endlich wieder in Form kommt in trifft. Darauf sind wir jetzt angewiesen. Ich hoffe es geht bei der ersten schlechten Aktion gegen Hanoi nicht gleich ein Raunen durchs Stadion.
Jetzt ist Rosi quasi konkurrenzlos ist den nächsten Wochen und ich hoffe, dass er endlich wieder in Form kommt in trifft. Darauf sind wir jetzt angewiesen. Ich hoffe es geht bei der ersten schlechten Aktion gegen Hanoi nicht gleich ein Raunen durchs Stadion.
Läßt sich am besten vermeiden, wenn er überwiegend gute Aktionen zeigt. Es liegt in erster Linie an ihm.

Man sollte mal tiefenpsychologisch untersuchen, warum Rosi bei den Fans trotz seines absolut sympathischen Wesens und der langen Zeit bei Werder bis heute nicht den Stellenwert des Kultstürmers Havard Flo besitzt.
Wahrscheinlich hat er dafür zu viele Tore erzielt und vorbereitet. Oder die Fans sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.![]()
Jetzt müsste noch die negative Entscheidung Pizarros dazu kommen, dann stecken wir echt zur neuen Saison in fast schon unüberwindbaren Problemen....