Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was die Torgefahr betrifft, halte ich Rosenberg immer noch für gefährlicher als Arnautovic, nicht aber was das restliche Spiel, also Aufbau, Verteidigung, Passicherheit etc. angeht! Wie kann es sein, dass wirklich diverse wichtige Bälle verloren gehen, nur weil er dem Pass keinen Schritt entgegengeht und der Ball ihm bis vor den Fuss rollen muss? Es gab da wirklich mehrere Situationen und da kriege ich jedes Mal einen Hals!

:tnx:
Und das war auch letzte Woche so und scheint abzufärben auf Pizza. Was denen die Bälle versprungen sind bzw. sie die nicht ordentlich angenommen bekommen haben. Heute kam da nicht so viel, aber letzte Woche kamen schon einige vielversprechende Pässe, die einfach schon bei der Annahme vernichtet wurden.

Keine Frage, das restliche Spiel war er kaum zu sehen. Gut war das nicht. Er muss es nun aber nächste Woche mit Arni zusammen irgendwie reißen.

Wer weiß, vielleicht läufts dann besser mit ihm. Da schwingt dann allerdings auch das Prinzip Hoffnung mit. Das war heute zum wiederholten Male gruselig anzuschauen. Bemühen: Ja. Das reicht allerdings so nicht und ich bin es langsam Leid, es mit "unglücklich agiert" zu entschuldigen. Bei aller Sympathie: Eine Vertragsverlängerung ist so nicht drin.

Ein zwei gute Szenen heute, aber hatte nicht die Dynamik aus den letzten beiden Spielen... dazu viele Fehlpässe, einmal gruseliges Timing beim Kopfball... das war heute nix...

Weiss nicht. Wirkt in jedem Fall auch nicht sicher. Ein Schiri der sich sicher ist, diskutiert normalerweise nicht mit dir. Der zeigt dann die Lage an, oder gibt dir zu verstehen das du weggehen sollst. Aber die beiden waren sich heut nicht grün. Und da meine Ich auch BEIDE

Viele sprachen davon, er sei so viel wertvoller als die anderen Stürmer neben Pizarro.

Er hat die meisten Spiele der Werder Stürmer bestritten und pro Spiel im Schnitt aber am wenigsten Tore geschossen...schade.

Gestern war das gar nichts...leider.

Letzte Woche war er wesentlich besser.

Gestern fehlte nicht nur das Tor..sondern mehr.

Ohne Pech ist das sicherlich nicht aber wenn man versucht den Ball im Eck oder unter der Latte unterzubringen dann ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ hoch den Ball ans Alu zu schießen/köpfen.

Man muss unterscheiden:

Gegen Kaiserslautern bei dem Kopfball hat er alles richtig gemacht.
Gegen Leverkusen aus 3m war es Unvermögen.
Gegen Freiburg war es eine tolle Ballmitnahme und perfekte Bewegung. Der Schuss war dann nicht ganz optimal, aber auch nicht wirklich schlecht.

Insgesamt kann man zu dem Schluss kommen, dass Rosi derzeit Scheiße am Fuß hat.

Man muss unterscheiden:

Gegen Kaiserslautern bei dem Kopfball hat er alles richtig gemacht.
Gegen Leverkusen aus 3m war es Unvermögen.
Gegen Freiburg war es eine tolle Ballmitnahme und perfekte Bewegung. Der Schuss war dann nicht ganz optimal, aber auch nicht wirklich schlecht.

Insgesamt kann man zu dem Schluss kommen, dass Rosi derzeit Scheiße am Fuß hat.

So siehts wohl leider im Moment aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back