Ich glaub das nächste Sturmduo heist Füllkrug/Rosi...
Ich wüsste nicht warum, wenn ich mir die Form von Arni vor seiner Verletzung anschaue. Es sei denn, er trainiert nicht ordentlich und hat noch Rückstände, dann könnte es so kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das nächste Sturmduo heist Füllkrug/Rosi...
Was die Torgefahr betrifft, halte ich Rosenberg immer noch für gefährlicher als Arnautovic, nicht aber was das restliche Spiel, also Aufbau, Verteidigung, Passicherheit etc. angeht! Wie kann es sein, dass wirklich diverse wichtige Bälle verloren gehen, nur weil er dem Pass keinen Schritt entgegengeht und der Ball ihm bis vor den Fuss rollen muss? Es gab da wirklich mehrere Situationen und da kriege ich jedes Mal einen Hals!

Keine Frage, das restliche Spiel war er kaum zu sehen. Gut war das nicht. Er muss es nun aber nächste Woche mit Arni zusammen irgendwie reißen.
Ich wüsste nicht warum, wenn ich mir die Form von Arni vor seiner Verletzung anschaue. Es sei denn, er trainiert nicht ordentlich und hat noch Rückstände, dann könnte es so kommen.
Was ist das für eine komische Beziehung mit Rosi und dem Pfosten?!
Das muss Liebe sein, anders kann ich mir das nicht erklären. 
Sein wievielter Alutreffer in diesem Jahr war das nun?
Und der Schiedsricher hatte heute auch einen Narren an ihm gefressen. So oft habe ich noch keinen Schiri mit einem Spieler reden sehen der nicht Kapitain ist.

6 x Alu bereits in dieser Saison - das ist wirklich bitter :O
da fällt es mir dann auch schwer irgendwann nur noch von Pech zu reden....
Ohne Pech ist das sicherlich nicht aber wenn man versucht den Ball im Eck oder unter der Latte unterzubringen dann ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ hoch den Ball ans Alu zu schießen/köpfen.
Man muss unterscheiden:
Gegen Kaiserslautern bei dem Kopfball hat er alles richtig gemacht.
Gegen Leverkusen aus 3m war es Unvermögen.
Gegen Freiburg war es eine tolle Ballmitnahme und perfekte Bewegung. Der Schuss war dann nicht ganz optimal, aber auch nicht wirklich schlecht.
Insgesamt kann man zu dem Schluss kommen, dass Rosi derzeit Scheiße am Fuß hat.