G
gelöscht
Guest
Irgendwie hab ich es im Urin, dass Rosenberg dieses Jahr im Sturm eine ganz wichtige Rolle spielen wird.
Mich würde es freuen! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich es im Urin, dass Rosenberg dieses Jahr im Sturm eine ganz wichtige Rolle spielen wird.

:thumb:
rolleyes
, der wirkt ja wie ausgewechselt. Vor einem Jahr war er noch so ne jämmerliche Gestalt ohne das geringste Selbstvertrauen und jetzt das.Irgendwie hab ich es im Urin, dass Rosenberg dieses Jahr im Sturm eine ganz wichtige Rolle spielen wird.
Für mich ist Rosi eh unsterblich geworden, denn ich glaub ich hab nochnie so laut geschrien wie beim Tor gegen Genua :thumb:

ja der moment war sehr geil. und wie ich mich für ihn und uns gefreut hab, das sich die ahnung bestätigte, das er uns reinschiesst.. und dann kommt in wortwörtlich letzter sekunde der knaller von halbrechts... hach wie schön solche erinnerungen sind![]()

liebe leute, kriegt euch mal wieder ein. das war donaudingsda, in der buli trifft er höchstens 4 x. rosenberg hat doch noch nie etwas gerissen, außer das eine törchen gegen genua...

liebe leute, kriegt euch mal wieder ein. das war donaudingsda, in der buli trifft er höchstens 4 x. rosenberg hat doch noch nie etwas gerissen, außer das eine törchen gegen genua...
Für mich ist Rosi eh unsterblich geworden, denn ich glaub ich hab nochnie so laut geschrien wie beim Tor gegen Genua :thumb:
:stirn:Rosi hat ja auch selbst gesagt, dass man die Treffer gegen einen solchen Gegner nicht überbewerten sollte. Das ist auch richtig und dennoch geben sie ihm mit Sicherheit ein gutes Gefühl und steigern sein Selbstvertrauen.liebe leute, kriegt euch mal wieder ein. das war donaudingsda, in der buli trifft er höchstens 4 x. rosenberg hat doch noch nie etwas gerissen, außer das eine törchen gegen genua...
Rosi hat ja auch selbst gesagt, dass man die Treffer gegen einen solchen Gegner nicht überbewerten sollte. Das ist auch richtig und dennoch geben sie ihm mit Sicherheit ein gutes Gefühl und steigern sein Selbstvertrauen.
Mit diesem Satz disqualifizierst du dich in meinen Augen selbst. 30 Tore und 14 Vorbereitungen in 90 Spielen sind also nichts? Oha.