Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HIER
ist der versprochene Clip. Frisch hochgeladen... Die Szene die ich meine ist gleich anfang nach 4-5 Sekunden... macht da nen feinen Trick, leider nagelt er den Ball dann übers Tor :)
Bitte entschuldigt die Qualität, ist halt mit ner normalen digi Cam gemacht worden.

Solche Szenen hätte ich dieses Jahr gern einige von Ihm...
Bin schon gespannt, wie er sich morgen in Loga präsentiert.

HIER
ist der versprochene Clip. Frisch hochgeladen... Die Szene die ich meine ist gleich anfang nach 4-5 Sekunden... macht da nen feinen Trick, leider nagelt er den Ball dann übers Tor :)
Bitte entschuldigt die Qualität, ist halt mit ner normalen digi Cam gemacht worden.

Solche Szenen hätte ich dieses Jahr gern einige von Ihm...
Bin schon gespannt, wie er sich morgen in Loga präsentiert.

Ist doch absolut OK die Qualität.. man sieht was man sehen soll ;-)

Aber warum alle das so toll finden, erschließt sich mir nicht. Das hat ja schon sicher fast jeder mal besser gemacht. Überhaupt war dieses Trainingsspielchen eher so eine Art Auslaufen zum Schluss, oder ?

Fand sein "Comeback" heute in Leer auch nicht so schlecht. Erste Halbzeit war er gut dabei. Viel Unterwegs, immer bemüht die anspielstation im Sturm zu sein.
Mir gefällt die Vorstellung, das Ekici ihn während der buLi saison dann auch immer mit Klasse Pässen steil schickt und Rosi dadurch zu den Szenen kommt, in denen er am besten ist.
Beim 2-1 heute war das schön gemacht, Rosi rennt der abwehr weg, Torwart kann seinen Schuss noch parieren, aber Thy machte den rein.
Weiter so.
Gegen Ende baute er ab, wie alle anderen auch.

Hat gegen Chemnitz zwei dicke Chancen vergeben, von der er eigentlich eine machen müsste. In der Form noch keine Bereicherung. Hoffentlich wird er noch Abschlussstärker.

Ich fand ihn bisher eigentlich recht gut. War gegen Midjylland (richtig geschrieben?) an Toren beteiligt und auch gestern wieder ein Aktivposten. Gestern hat er sich bei seinen Chancen leider zweimal für flach anstatt zu lupfen entschieden, beim nächsten Mal hat er vielleicht mehr Glück. Aber allein an der einen Situation à la Spiel gegen Real hat man gesehen, wo auch sein Potenzial liegt. Letztes Jahr hatten wir keinen schnellen Stürmer ...

Ich freue mich ja soooooooo..

Auch wenn es "nur" der FV Donaueschingen ist, aber Rosi hat schon 2 Tore gemacht und gerade eine Vorlage für Marin gegeben die auch im Netz landete :)

ROOOSSSIIIIIII !!!!!!!

Ich hab vor zwei tzagen was von Torchancen reinmachen geschrieben :)
Und Rosi danke das du auf mich gehört hast :lol: :cool: :applaus:
Tolles Spiel von ihm :D

Das Spiel heute bestätigt meine Eindrücke vom Norderneyer Training.
Rosi ist heiss und hat Selbstbewusstsein.
Gut so. Wenn er dann noch Ekici als Passgeber und Pizza als Partner hat, wird er auch in der BuLi treffen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back