Ich würde Rosenberg gern in der Startelf sehen. Dann müsste man allerdings mit 2 Spitzen spielen, denn Pizarro MUSS natürlich spielen wenn er fit ist. Wie wärs denn wieder mit der Raute?! Mit Ekici wär ja wieder ein guter 10er da. Da Frings weg ist lohnt sich die Doppelsechs finde ich auch nicht wirklich.
.........Rosenberg...Pizarro
....................Ekici
..Marin.........................Wesley
.................Bargfrede
Schmitz.....?????.....Wolf.....Fritz
....................Wiese
![]()
Hoffe ich mal, dass Rosenberg das Vertrauen zurückzahlen wird, was ihm hier von den meisten Usern aus irgendeinem Grund entgegengebracht wird. Ich bin der Meinung, aufgrund der letzten Saison (Rückrunde) besitzt Sandro Wagner einen kleinen Vorsprung.
Und zu deiner Aufstellung: Sie ist mir deutlich zu offensiv. Wesley, Marin und Ekici sind allesamt eher offensiv ausgerichtete Spieler. Ich möchte nicht unbedingt wissen, wie das Mittelfeld gegen den Ball arbeitet.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, das 4-2-3-1 System wäre das Beste für unsere Mannschaft.
................................Pizarro
................... Marin Ekici Arnautovic
...................... Bargfrede Wesley
..................Schmitz Wolf Sokratis Fritz
..............................Wiese

. Wagner war in letzter Zeit wirklich gut. Aber wie du gesagt hast, wenn Arnautovic hält was er verspricht darf er von mir aus gern spielen