Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So Unrecht hat Campino mit seinem Post trotzdem nicht. Während Rosi noch hier war, lautete der Grundtenor dieses Forums: "Der kann nix, der muss weg." Jetzt, wo er weg ist, liest man meistens: "Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich vermisse ihn."

Kann ich ein Stückchen weit nachvollziehen. Aber selbst wenn der Grundtenor sich ändert, bleiben es trotzdem im Normalfall immer noch veschiedene Leute, die hier verschiedene Ansichten vertreten.

Es ist doch durchaus üblich und menschlich, dass sich mehr Leute zu Wort melden, die einen Zustand geändert haben wollen, als solche, die alles so beibehalten wollen, wie es ist.

Ist Rosi also da, melden sich vor allem die Leute, die ihn nicht haben wollen.
Ist er weg, melden sich vor allem die Leute, die ihn wieder haben wollen.

Das ist wie mit Stuttgart21 oder auch dem Castortransport. Da protestieren mehrheitlich die Leute, die damit nicht einverstanden sind. Die Leute, die den unterirdischen Bahnhof oder Kernenergie total super finden, bleiben tendenziell eher zu Hause. Wenn ich also jetzt die Zahlen der Dagegen- und Dafürprotestierer gegenüber stelle, könnte ich mir theoretisch einen "Grundtenor" zusammenreimen. Der ist im Zweifel aber genau so "falsch" wie der "Grundtenor", den ich mir aus der Zahl der Dagegen-Protestierer im Verhältnis zur Zahl der "Zu-Hause-sitzen-Bleiber" errechne.

Das ist doch nicht zuuu weit hergeholt, oder? ;)

Ich vermisse den Rosi schon sehr bei Werder...
Ich weiß nicht, aber für mich passt er einfach wunderbar zu Werder.
Er hat eine tolle, positive Einstellung, hat eine super Vorbereitung gespielt, schießt Werder in die CL und wird trotzdem abgeschoben.
Hoffentlich kommt er bald zurück an die Weser...

(Und nein, ich bin einer der User, die keine "Doppelmoral" besitzen, ich fand ihn schon immer gut).

:tnx::tnx:
Stimme dir da zu.
Allerdings kann ich nicht mit alten Rosenberg-Bekenntnissen hier im Forum glänzen da ich noch nicht solange hier angemeldet bin :p
Dennoch kann ich guten Gewissens behaupten das ich immer "zu ihm gestanden" habe und mir nie vorstellen wollte ihn woanders zusehen.
Da kam das Genua Tor für mich natürlich gelegen, fand ich doch sehr toll da ich eh fast nur mein Rosenberg Trikot anzieh:lol:

(und nein ich mag ihn nicht weil er "gut aussieht", Petri mag ich auch und Naldo und Wiese, und die gehören nicht unbedingt zu den Schönsten ;))

Ist er im Kader für´s Testspiel?

Wenn ja, dann würde ich es mir ja doch mal anschauen.

Aber wehe, er macht ein Tor, dann werde ich neidisch, dass er wo anders spielt und nicht mehr für Werder trifft :lol:

bei manchen spielern die verliehen sind gibt es eine rückhol klausel
das der spieler schon früher wieder zurück kommt
gibt es das bei rosi auch ?
wenn ja dann soll klaus den so schnell wie möglich zurück holen
der ist viel viel besser wie wagner
und heute auf schalke hätte er was gebracht
dann hätten wir mit 2 stürmern gespielt
und hugo wäre nicht so alleine vorne gewesen was zuviel für ihn war
und wagner war dann nachher keine wirkliche verstärkung

und dass er wieder zurückkehrt!!!
Wagner besitzt zu wenig Qualität!!!!!!!!!Das sollte jeder eingesehen haben!

:confused: Wagner ist ein junger Spieler, der sich nach seinem Kreuzbandriss erstmal Spielpraxis holen muss. Kuck dir den mal im Training an, wie der fighted! Was der jetzt bräuchte, wäre ein sicheres Gerüst in der Mannschaft, um sich Selbstvertrauen zu holen. Bei dem verunsicherten Team, das aktuell auf dem Platz steht, ist das sicherlich ein ungünstiger Zeitpunkt, um seine Qualität einzuschätzen.

nem u21 europameister die qualität absprechen wollen is schon heftig zumal er maßgeblich zu dem erfolg beigetragen hat.

nur bei unserer derzeitigen torflaute fang ich auch an mir rosi zurückzuwünschen..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back