Rosenberg war sogar dann unterirrdisch schlecht, wenn die restliche Mannschaft funktionierte und es gut lief..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nem u21 europameister die qualität absprechen wollen is schon heftig zumal er maßgeblich zu dem erfolg beigetragen hat.
!
GOAL! England 0-3 Germany (Wagner 80')
"By the way, Wagner is Germany's Emile Heskey," scrawls Clarke Whitney with poor timing.
GOAL! England 0-4 Germany (Wagner 84') Germany's Emile Heskey, mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
http://www.guardian.co.uk/football/2009/jun/29/england-under-21s
Ein Klassiker.![]()

schon komisch! Bei Wagner werden seine gute Auftritte herangezogen, die lange zurückliegen!!! Bei Rosi wird nur das Negative in seiner Bremer Zeit gesehen!
VERGESSEN, daß sein Tor Werder in die Verlängerung in Genua brachte!
VERGESSEN die guten ersten 18Monate!!!
Aber es wird immer so hingebogen wie man es gerne möchte, GELL?![]()
wagner hat diese saison vllt 4-5 ganze spiele schlecht gespielt und hat davor durchaus in der Vorbereitung + letzte saison in der u23 überzeugt
rosi hat seit 2 jahren nicht überzeugt

Also ich denke in der zweiten Liga brauchen wir beide. Rosenberg und Wagner werden da schon ein recht ordentliches Sturmduo darstellen.
wagner hat diese saison vllt 4-5 ganze spiele schlecht gespielt und hat davor durchaus in der Vorbereitung + letzte saison in der u23 überzeugt
Natürlich.
Würd gerne mal wissen wieviele Tore du schießt wenn du maximal alle 4 Spiele für 10 Minuten reinkommst.
Bei seinen Spielen in den Anfangsrunden im DFB-Pokal hat er IMMER, letzte und vorletzte Saison zB., seine Tore gemacht. Danach war Schluss, da hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr, kann man ja machen was man will.

Ja, Rosi spielte die letzten 2Jahre eigentlich überragend.
Bei aller Liebe, was er zuletzt hier abgeliefert hat, war einfach Grütze. Dass er dennoch ein guter Spieler ist, steht auf einem anderen Blatt.

Hab ich nie behauptet.
Ich sage nur das er nicht verdient hat wie er "behandelt" wurde.Kann man denke ich mit Hugos momentaner Situation vergleichen. Allein vom Statistik-Wert ist Rosi bei Werder sogar besser![]()
Natürlich.
Würd gerne mal wissen wieviele Tore du schießt wenn du maximal alle 4 Spiele für 10 Minuten reinkommst.
Bei seinen Spielen in den Anfangsrunden im DFB-Pokal hat er IMMER, letzte und vorletzte Saison zB., seine Tore gemacht. Danach war Schluss, da hätte ich irgendwann auch keine Lust mehr, kann man ja machen was man will.
Lust? Das sind keine Freizeitkicker, dass sind Profifussballer. Ich habe manchmal auch keine Lust zu arbeiten und quäle micht trotzdem hin,weil ich dafür bezahlt werde! Dasselbe erwarte ich von den Spielern.
By the way: Nur weil jemand sympathisch ist, hat er bei einem Profiverein keine Stammplatzgarantie. Insbesondere in den letzten beiden Jahren genügte er Werders Ansprüchen einfach nicht mehr. Daran hat sich bis zum heutigen Tag auch nichts geändert.
) dann sinkt die Motivation.Ich finde man kann einen "normalen" Beruf nicht mit Fußball spielen vergleichen. Wenn ich Acker und Acker, und meine Leistung bringe wenn ich aufgestellt werde, und nichts kommt(mein subjektiver Eindruck! Kann sicher sein das ich die letzten 1 1/2 Jahre verpasst habe) dann sinkt die Motivation.
Und zum letzten Absatz, sehe ich nicht anders. Rosenberg hat sicher oft schlecht gespielt, dagegen sage ich nichts, aber ich behaupte sagen zu dürfen dass es bei ihm hauptschlich eine Motivationssache war/ist, immerhin schießt er in Spanien Tore und wird aufgestellt, und ich glaube kaum das die da so tolle Trainingsvorrichtungen haben das er eine 180° Drehung gemacht hat.
Es gibt bessere Spieler, und momentan würde ich Hugo dazuzählen, aber da der, so wie ich die Situation einschätze, leider(!) wechseln wird, und ich kaum glaube das ein Wagner auch nur ansatzweise den Ansprüchen der 1.Liga(und da kann er 100 Tore bei der EM geschossen habe) genügt, zumindest nicht auf seinem momentanen Leistungsstand.
Und wenn jetzt wieder kommt, "Aber er ist doch jung!", ist denke ich ein sehr schlechtes "Todschlagargument".
wieviel Tore hat er denn bisher für Santander geschossen. Mein letzter Stand waren 3! Davon ein Doppelpack und eins wo er angeschossen wurde und ne Weile nicht klar war ob das Tor nun für ihn gezählt wird oder nicht!
übers Spielfeld stolpern.Korrigiere mich selber: 10 Spiele, 5 x über volle Distanz und 3 x nach ca. 80 Minuten ausgewechselt. Dabei 3 Tore. Für mich liest sich das durchschnittlich und nicht wie eine Empfehlung.

Durschnittlich ist zur Zeit leider besser als Bremer-Standard wenn ich das mal ganz böse sagen darf...
torschützenkönig wird Rosi so sicher nicht![]()