Ja, aber nur wenn es dazu 'nen Anlass gibt...![]()
jup

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nur wenn es dazu 'nen Anlass gibt...![]()

Genau auf diesen Kommentar von Klasnic#17 hab ich schon gewartet.

So Unrecht hat Campino mit seinem Post trotzdem nicht. Während Rosi noch hier war, lautete der Grundtenor dieses Forums: "Der kann nix, der muss weg." Jetzt, wo er weg ist, liest man meistens: "Schade, dass er nicht mehr da ist. Ich vermisse ihn."

Das ist vielleicht größtenteils so... aber ich bin bereit zu wetten, dass wenn ich den gesamten Rosenberg-Thread durchkämme mindestens 10 Personen finde, die ihn erst zum Teufel wünschten und jetzt herbeisehnen![]()

Da bin ich 100% bei Dir.Ich bin immernoch froh, dass er weg ist und hoffe für ihn und uns, dass Santander ihn behält.![]()
Ich vermisse den Rosi schon sehr bei Werder...
Ich weiß nicht, aber für mich passt er einfach wunderbar zu Werder.
Er hat eine tolle, positive Einstellung, hat eine super Vorbereitung gespielt, schießt Werder in die CL und wird trotzdem abgeschoben.
Hoffentlich kommt er bald zurück an die Weser...
(Und nein, ich bin einer der User, die keine "Doppelmoral" besitzen, ich fand ihn schon immer gut).

)Ist er im Kader für´s Testspiel?
Wenn ja, dann würde ich es mir ja doch mal anschauen.
Aber wehe, er macht ein Tor, dann werde ich neidisch, dass er wo anders spielt und nicht mehr für Werder trifft![]()
Ich oute mich auch wiederholt als Rosi-Unterstützer ohne Doppelmoral.
Ich wollte ihn immer hier haben, nie abgeben und habe immer gehofft.
Wagner besitzt zu wenig Qualität!!!!!!!!!Das sollte jeder eingesehen haben!

und dass er wieder zurückkehrt!!!

Wie heißt das Zeug, mit dem man so schnell schlechte Leistung im Werder-Dress verdrängen kann?
und dass er wieder zurückkehrt!!!
Wagner besitzt zu wenig Qualität!!!!!!!!!Das sollte jeder eingesehen haben!
Wagner ist ein junger Spieler, der sich nach seinem Kreuzbandriss erstmal Spielpraxis holen muss. Kuck dir den mal im Training an, wie der fighted! Was der jetzt bräuchte, wäre ein sicheres Gerüst in der Mannschaft, um sich Selbstvertrauen zu holen. Bei dem verunsicherten Team, das aktuell auf dem Platz steht, ist das sicherlich ein ungünstiger Zeitpunkt, um seine Qualität einzuschätzen.nem u21 europameister die qualität absprechen wollen is schon heftig zumal er maßgeblich zu dem erfolg beigetragen hat.nur bei unserer derzeitigen torflaute fang ich auch an mir rosi zurückzuwünschen..
Wie heißt das Zeug, mit dem man so schnell schlechte Leistung im Werder-Dress verdrängen kann?