Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Just insane. Weiß echt nicht was ich zu dieser Story sagen soll, einfach danke Rosi, dafür vergesse ich dir den ganzen Grottenkick der letzten Jahre. Hast du dir sehr gut aufgespart das Tor.

Endlich :applaus: ! Schon in der Vorbereitung wirkte Rosi irgendwie lockerer als in der Vorsaison. Vielleicht stimmte irgendetwas in seinem Privatleben nicht oder er hatte andere Probleme. Auch Fußballspieler sind nur Menschen und vielleicht schleppte er letzte Saison einfach Probleme mit sich herum, die ihn daran hinderten, gute Leistungen zu bringen.

Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn wir diese Saison wieder den alten Markus Rosenberg sehen könnten - bei Werder natürlich! Es war schließlich ziemlich unwahrscheinlich, daß er inzwischen das Toreschiessen verlernt hat. Keinem Spieler habe ich einen Erfolg so sehr gegönnt wie ihm.

Weiter so! :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

Die Auswechslung von Markus ging völlig in Ordnung

:lol:

(...)aber die Kritik an Rosi ist durchaus berechtigt. (...) Wozu sollte man nach seiner Leistung auch irgendwas schön reden?

Für Rosi können wir auch eine Mülltone aufs Spielfeld stellen.

Leider wird "Potential" in Bremen höher bewertet als Leistung. Daher gratuliere ich ihm schonmal im voraus zu einer Vertragsverlängerung mit deutlich besseren Bezügen

Zitat von holg_27:

Kurioserweise sind die User, die seine Leistungen hier immer wieder schönreden und meinen, er stecke nur in einem Leistungstief und dürfe sich solche Totalausfälle mal leisten ohne das gleich kritisiert werden sollte, meist die User mit einem Rosenberg Bild als Avatar

Sinngemäß stand in dem Beitrag, dass wir keinen weiteren Stürmer mehr holen sollen (neben Piza). Nicht etwa weil wir dann gut genug besetzt sind, sondern damit Rosi seine Chance auf Einsätze bekommt.

Da ist der Stirn-Wand Smiley eigentlich durchaus angebracht.(...)

(...)Meiner Meinung nach sucht Rosi den Kontakt, indem er noch lächerlich versucht einzufädeln. Er wollte den Freistoß, mehr nicht(...)

(...)Niemeyer war deutlich übermotitviert, Rosi in der Szene eher unmotitivert

(...)Aber ist es nicht ebenso denkbar, dass er eine Zeit lang einfach über seinen Möglichkeiten gespielt hat? Ein Phänomen, das ja nicht das erste Mal bei einem Fußballer auftreten würde.

(...)Die Konsequenz ist eh die selbe: Er spielt einfach schlecht. Und das mit einer beeindruckenden Konstanz.

Und selbst wenn er das Potential grundsätzlich haben mag, irgendwann wird er schlicht keine Möglichkeiten mehr bekommen, das zu beweisen. Vielleicht ist dieser Zeitpunkt schon erreicht, vielleicht kann er das in der Winterpause auch in einem anderen Verein versuchen. Ich wär nicht allzu traurig

Sehr geehrter Herr Rosenberg,

ich möchte mich hiermit ausdrücklich für alles negative, was ich in diesem Thread je über Sie gesagt habe, entschuldigen. Sie haben ein wirklich wunderschönes Lächeln, eine schnittige, hippe Frisur, und, last but not least: Sie haben sich heute für Millionen von Fans unsterblich gemacht. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses grandiose, wunderschöne Tor.

Mit sportlichem Gruß,

Basti

ich möchte mich hiermit ausdrücklich für alles negative, was ich in diesem Thread je über Sie gesagt habe, entschuldigen. Sie haben ein wirklich wunderschönes Lächeln, eine schnittige, hippe Frisur, und, last but not least: Sie haben sich heute für Millionen von Fans unsterblich gemacht. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses grandiose, wunderschöne Tor.

Mit sportlichem Gruß,

Basti

WEltklasse !!!:applaus:

Mit sportlichem Gruß,

Basti

ebenso ich! :tnx::tnx::tnx:

Und wenn man das jetzt mal rein rechnerisch betrachtet: Sein Gehalt hat Rosi eben mit einem einzigen goldenen Schuss wieder in Werders Kasse geschossen :eek:

:lol:

Hochachtung vor der vorbildlichen Einstellung Rosenbergs - vom Verein eigentlich schon abgeschrieben, und dann nochmal so rauszugehen, den Kopf in einer schwierigen persönlichen Lage und schwierigen Phase im Spiel so oben zu halten: Danke, Rosi!

Mit sportlichem Gruß,

Basti

Geil Basti! Schön, dass du dazu stehst. Ich war mir immer bewusst, was in ihm schlummert, bzw. habe es 2006&2007 ja auch mit eigenen Augen gesehen. Dennoch habe ich in den letzten Jahren auch sehr viel kritisiert, weil ich einfach verärgert darüber war, wie er sein Potential da verschludert. Heute hab ich mich nur so wahnsinnig gefreut, heute war er einfach nur super! Für das Tor heute bin ich ihm unendlich dankbar! Rosi, zeig's uns doch bitte nochmal allen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich irgendwann an einen Herzinfarkt sterben werder, wegen Werder.

Aber zum wichtigen:

Rosi du bist einfach genial. Ich habe immer viel von dir gehalten und ich hatte es heute sagen wir mal im Urin, dass du heute treffen wirst. Du bist einfach nur genial. Ich bin dafür, dass du bei uns bleibst und dass zu deiner alten Stärke findest, wie du vorletzes jahr noch der effektivste Stürmer der Buli warst (die wenigsten Chancen gebraucht um zu treffen).

einfach WELTKLASSE. NOTE 1 mit 5 Sternen

DANKE Rosi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back