Versteh gar nicht wie man enttäuscht sein kann. Genau das was er (nicht) bringt habe ich von ihm so erwartet.
So kann er mich auch nicht enttäuschen, da meine Wertschätzung ungefähr in Höhe von früher Valdez oder Zidan liegt.
Na ja, irgendwann ist Almeida wieder fit...
Und das ist dann die Kracher-Lösung? Dürfte spannend werden...
So wie gegen Frankfurt...
Mit einem, für das neue, verbesserte und optimierte Kombinations- und Zusammenspiel natürlich völlig geeigneten Spieler-Typen. Dann hoffen wir mal auf diese ,,Granaten"-Lösung.
Bei dieser Hoffnung muss Rosi wohl erneut sehr viel falsch machen ....
Zitat von Lothar Matthäus;672932:
Was bleibt, sind natürlich Zweifel, ob es dann mit Rosenberg besser wird - anhand der Erfahrungen aus der letzten Saison.
Zweifel sind berechtigt, aber das Argument ,,letzte Saison", welches den unzähligen fremdgesteuerten Kritikern hier super in den Kram passt, halte ich allmählich für ungeeignet.
Fakt ist

, dass Rosenberg jetzt seine Chancen nutzen müsste. Aber damit
scheint er zum jetzigen Zeitpunkt überfordert.
Scheint er? Inwiefern? Weil er zum Einsatz kam:
- in einem Pokalspiel, wo er nicht zu den Enttäuschungen zählte
- in zwei BL-Kurzeinsätzen, in einmal einer halben Stunde BL gegen Hoffenheim, wo er sich nahtlos einfügte, ohne grob abzufallen
- in einer halben Stunde EL, wo ein in der Konzentration abbauendes Team immer weniger für Entlastung sorgte, Rosenberg aber dennoch sowohl im Passpiel keinesfalls durchweg fehlerhaft agierte, als auch in der Tiefe für die nötigen Konter stets anspielbar war - das alles freilich ohne voll zu überzeugen, weil mit den typischen Schwächen (Zweikampfverhalten, eins-gegen-eins, mäßige Balltechnik) ausgestattet - die aber ohnehin nicht zu erwarten sind
Karlotto, eigentlich bin ich von Dir erheblich bessere Analysen und Prognosen gewohnt...