Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, nun bringt er uns im Endeffekt vermutlich mehr Geld ein als Özil.
Die Auswechslung von Markus ging völlig in Ordnung
(...)aber die Kritik an Rosi ist durchaus berechtigt. (...) Wozu sollte man nach seiner Leistung auch irgendwas schön reden?
Für Rosi können wir auch eine Mülltone aufs Spielfeld stellen.
Leider wird "Potential" in Bremen höher bewertet als Leistung. Daher gratuliere ich ihm schonmal im voraus zu einer Vertragsverlängerung mit deutlich besseren Bezügen
Zitat von holg_27:das wird schon...der knoten platzt...Dann aber hoffentlich bei Eintracht Frankfurt
Kurioserweise sind die User, die seine Leistungen hier immer wieder schönreden und meinen, er stecke nur in einem Leistungstief und dürfe sich solche Totalausfälle mal leisten ohne das gleich kritisiert werden sollte, meist die User mit einem Rosenberg Bild als Avatar
Sinngemäß stand in dem Beitrag, dass wir keinen weiteren Stürmer mehr holen sollen (neben Piza). Nicht etwa weil wir dann gut genug besetzt sind, sondern damit Rosi seine Chance auf Einsätze bekommt.
Da ist der Stirn-Wand Smiley eigentlich durchaus angebracht.(...)
(...)Meiner Meinung nach sucht Rosi den Kontakt, indem er noch lächerlich versucht einzufädeln. Er wollte den Freistoß, mehr nicht(...)
(...)Niemeyer war deutlich übermotitviert, Rosi in der Szene eher unmotitivert
(...)Aber ist es nicht ebenso denkbar, dass er eine Zeit lang einfach über seinen Möglichkeiten gespielt hat? Ein Phänomen, das ja nicht das erste Mal bei einem Fußballer auftreten würde.
(...)Die Konsequenz ist eh die selbe: Er spielt einfach schlecht. Und das mit einer beeindruckenden Konstanz.
Und selbst wenn er das Potential grundsätzlich haben mag, irgendwann wird er schlicht keine Möglichkeiten mehr bekommen, das zu beweisen. Vielleicht ist dieser Zeitpunkt schon erreicht, vielleicht kann er das in der Winterpause auch in einem anderen Verein versuchen. Ich wär nicht allzu traurig

Sehr geehrter Herr Rosenberg,
ich möchte mich hiermit ausdrücklich für alles negative, was ich in diesem Thread je über Sie gesagt habe, entschuldigen. Sie haben ein wirklich wunderschönes Lächeln, eine schnittige, hippe Frisur, und, last but not least: Sie haben sich heute für Millionen von Fans unsterblich gemacht. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses grandiose, wunderschöne Tor.
Mit sportlichem Gruß,
Basti
Klasse Aktion, basti! :svw_applaus:
![]()

ich möchte mich hiermit ausdrücklich für alles negative, was ich in diesem Thread je über Sie gesagt habe, entschuldigen. Sie haben ein wirklich wunderschönes Lächeln, eine schnittige, hippe Frisur, und, last but not least: Sie haben sich heute für Millionen von Fans unsterblich gemacht. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses grandiose, wunderschöne Tor.
Mit sportlichem Gruß,
Basti

Mit sportlichem Gruß,
Basti