dani war bei ihm ?
Danni Avdic kam doch erst im Winter![]()
jensen mein ich mensch!
der andere heißt doch dEnni^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dani war bei ihm ?
Danni Avdic kam doch erst im Winter![]()
jensen mein ich mensch!![]()
der andere heißt doch dEnni^^

oh ok ich kenn nur den name Danni weil so ein kumpel heißt![]()
Denni hab ich vorher noch nie gehört![]()

HIER
ist der versprochene Clip. Frisch hochgeladen... Die Szene die ich meine ist gleich anfang nach 4-5 Sekunden... macht da nen feinen Trick, leider nagelt er den Ball dann übers Tor
Bitte entschuldigt die Qualität, ist halt mit ner normalen digi Cam gemacht worden.
Solche Szenen hätte ich dieses Jahr gern einige von Ihm...
Bin schon gespannt, wie er sich morgen in Loga präsentiert.
In der Form noch keine Bereicherung.
Naja, immerhin war er da und hatte die Chancen... das war schon mal ne ganze Ecke mehr als Wagner...

:cool: :applaus:
Das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.<snip>
Ist Werder in deinen Augen in diesem Jahr eine Top-Mannschaft?
(grinst angriffslustig) Kein Zweifel! In jedem Jahr, das ich für Werder gespielt habe, waren wir eine Top-Mannschaft. Und so wird das in diesem Jahr auch, oder will mir da einer widersprechen

Passend dazu das Interview mit ihm auf der Werder-Seite: http://www.werder.de/de/profis/news/34275.php.
Das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.![]()
selbstbewusst, er trifft, ist im team! :applaus: rosi ist zurück! oder will mir da einer wiedersprechen? 
da gehts noch jemandem so wie mir!![]()
er hat ja so richtig bock, das freut mich soselbstbewusst, er trifft, ist im team! :applaus: rosi ist zurück! oder will mir da einer wiedersprechen?
![]()
:svw_applaus: