Wieso ehemaliger?
Das Ganze gilt für ihn natürlich auch.
Das Ganze gilt für ihn natürlich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat er jemanden gefährdet?Dazu: Arbeitgeber belogen und Vorgesetzte, Mitarbeiter und Spieler gefährdet.
Danke für den Hinweis (Sorry @Cyril Sneer ) , nur war das Fälschen eines Impfpasses nach altem Recht (bis 12/21) auch kein Verbrechen.@Lübecker Kurze Info, Cyril hatte in seinem Beitrag nicht Anfang, sondern den Aussteller des Impfpasses als Verbrecher betitelt.
Trotzdem hast du natürlich Recht mit deinem Beitrag.
Lg EFO
Das zweifle ich an. Und war es nicht so, dass er als direktem Kntakt mit Corona-Positiven sich nicht in Isolation begeben hat?Er hat sich jeden Tag getestet.
Ich denke wir brauchen die ganze Pandemie nicht wieder aufrollen oder?Wo hat er jemanden gefährdet?
Nummern 11 + 14 ebenfalls...Nummer 15 ist böse...
Nach meinem Empfinden polarisiert er nach so wenigen Tagen als neuer Cheftrainer ganz schön.Tja, mit der sozialen Ächtung muß er leben. Wird ihn aber nicht weiter belasten und nivelliert sich irgendwann sowieso.
kann man so sehen, muß man aber nicht ....Nach meinem Empfinden polarisiert er nach so wenigen Tagen als neuer Cheftrainer ganz schön.
Nummern 11 + 14 ebenfalls...

Cheftrainer in Dresden.
Hatte nicht gedacht dass der so schnell hier wieder arbeitet. Hatte der nicht auch ne Sperre vom DFB bekommen?
Anfang darf ab dem 10. Juni wieder arbeiten.
Er wurde vom DFB ab November 21 für ein Jahr gesperrt. Ab dem 10. Juni (bis Mitte 2023) wurde die Sperre zur Bewährung ausgesetzt.
Na dann...
Ich verfolge die 3. Liga nicht mehr so stark. Mich wunderte, dass er nach dem verpassten Aufstieg letztes Jahr und der bisherigen Saison überhaupt so lange Trainer in Dresden sein durfte...Dresden trennt sich von Trainer Anfang.
Dynamo ist seit fünf Spielen ohne Sieg.