Markus Anfang (vereinslos)

Nach vielen unzureichenden Spielen mit zuletzt 5 sieglosen Spielen am Stück gefeuert - vielleicht sollte er sich mal bei Werder Bremen bewerben, dort darf man sogar nach vielen unzureichenden Spielen mit zuletzt sogar 8 sieglosen Spielen am Stück Trainer bleiben... - ach nee, da war ja was... :ugly:

Warum sollte er nicht, oder sollte er in die ewige Verbannung geschickt werden? Er hat betrogen, er wurde bestraft, damit ist die Sache erledigt.
Es gibt wesentlich schlimmeres zu beobachten.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin auch der Meinung, dass er ein guter Trainer ist. Auch wenn er es in Dresden nicht schaffte.

Trotzdem finde ich es in unserer heutigen Gesellschaft erstaunlich, dass er nach dem Skandal weiter als Trainer gefragt ist.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin auch der Meinung, dass er ein guter Trainer ist. Auch wenn er es in Dresden nicht schaffte.

Trotzdem finde ich es in unserer heutigen Gesellschaft erstaunlich, dass er nach dem Skandal weiter als Trainer gefragt ist.
Wenn er ein guter Trainer ist, besteht kein Anlass (mehr) ihn nicht zu beschäftigen, wobei, in unserer Gesellschaft bekommen Täter eine zweite Chance bzw. so milde Strafen für ihr Verbrechen (wobei Anfang eher eine Ordnungswidrigkeit begangen hat), wo sich mir die Nackenhaare sträuben.

Back