Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei dem grandiosen mittelfeld das wir besitzen muss sich ein marko marin eben mit der reservistenrolle abfinden.
er könnte aber innenverteidiger spielen,schlechter als tasci geht eigentlich nicht mehr.
Und dazu noch mal eben nebenbei,soll Marko doch in Bremen bleiben,ich fänd es nicht so pralle wenn er mit der vfb stuttgart auswahl nach südafrika fährt.

Ich verstehe, dass er müller und kroos die chance gegeben hat. aber warum podolski und klose spielen dürfen ist echt nicht verständlich. Die beiden haben sicher einiges auf dem Kasten. Das kann man nicht vergessen aber sie zeigen es derzeit absolut nicht. Marin hingegen zeigt seit mehreren Wochen einfach gute Leistungen.

Warum er als einer der wenigen, die momentan wirklich gut spielen, keine Chance erhält ist wirklich unverständlich. Bei Löw ist es vermutlich aber echt nicht clever sich öffentlich zu äußern. Aber trotzdem finde ich es richtig.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Löw etwas gegen Werder hat aber das ganze ist schon etwas seltsam. Es häufen sich einfach die Vorfälle à la Frings. Die Geschichte mit Wiese ist wirklich affig. Jeder Hans und FRanz wird angerufen, wenn er sich in den erweiterten Kreis gespielt hat aber einen aktuellen Nationalspieler informiert man nicht darüber, wenn er keine Chance mehr auf einen STammplatz hat. Wenn man sich dann nochmal anschaut wie "viele" Chancen Wiese wirklich erhalten hat, dann hat diese ganze "Alle-drei-Torhüter-haben-die-gleiche-Chance-Geschichte" den leichten Beigeschmack einer bloßen Show.

Es geht hier ja nun nicht um Wiese aber Marin erhält unter Löw wirklich sehr wenig Chancen. Man muss sich das ganze nur mal vor AUgen führen:

Wiese: Wird nicht angerufen und hat insgesamt 1 oder 2 Spielen machen dürfen.

Frings: Wird bis vor 3 Monaten immer gesagt, dass er bei totaler Fitness eine Chance hat. Dann wird er rausgeschmissen, obwohl er gerade wirklich gute Leistungen gezeigt hat. Dann wird ein HITZELSBERGER (Beim VFB keine Chance mehr, bei einem Abstiegskandidaten der Serie A nur Bankdrücker) immernoch nominiert.

Marin: Podolski zeigt unterirdische Leistungen im Verein, Marin ist eine Zeit lang der Beste bei Werder. Was Podolski wirklich kann, will ich nicht anzweifeln aber wie lange soll er noch von seinen Toren bei den Turnieren leben?

Irgendwie hat das alles rein gar nichts mit dem Leistungsprinzip zu tun.

Ich verstehe, dass er müller und kroos die chance gegeben hat. aber warum podolski und klose spielen dürfen ist echt nicht verständlich. Die beiden haben sicher einiges auf dem Kasten. Das kann man nicht vergessen aber sie zeigen es derzeit absolut nicht. Marin hingegen zeigt seit mehreren Wochen einfach gute Leistungen.
:tnx: Das Ulkige an der Sache sind doch immer die Nominierungsargumente: Der Unaussprechliche und Podolski haben eben einen Vorschuss, weil sie in der Vergangenheit Leistungen nachgewiesen haben, unabhängig vom derzeitigen Bundesliga-Status, sowie die Erfahrung mitbringen. Komischerweise zählt dieses Argument bei Frings nicht, der nebenbei sogar BL-Leistungen zeigt. Bei Müller oder Kross hingegen zählt die aktuelle Leistung der letzten Wochen. Was bitte schön hat denn Marin in dieser Zeit - in drei Wettbewerben - gemacht, dass er nun gar nicht eingesetzt wird? Jetzt könnte einer noch sagen, es ging grundsätzlich darum, die beiden Neuen einfach mal zu sehen, sie einzuschätzen. Aber dann hätte Hunt auch spielen müssen. Für mich ergibt sich einfach keine Logik aus dieser Handlungsweise.... :zweifeln:

Naja, ich nehme doch an, dass Löw heute "seinen" VFB im Weserstadion sehen will. Ob da eine Gala-Vorstellung (hoffentlich nicht mit unnötig vielen Dribblings ;)) von Marin reichen wird, um im nächsten Länderspiel zumindest Einwechselkandidat zu sein?

Marin kann heute gar nichts gewinnen. Wenn er nicht überragt, wird er wegen des Leistungsprinzips nicht in der Nationalelf eingesetzt, und wenn er gut ist, darf er nicht mehr mitspielen, weil er die tollen Stuttgarter schlecht hat aussehen lassen...

ach Scheiß doch auf Löw.

Der ist nach der WM eh weg. Dann kann er Russland oder die Türkei trainieren und dann sein Leischdungsprinzip anwenden. Da hat er ja keinen Lieblingsverein.

bei dem grandiosen mittelfeld das wir besitzen muss sich ein marko marin eben mit der reservistenrolle abfinden.
er könnte aber innenverteidiger spielen,schlechter als tasci geht eigentlich nicht mehr.

auch ein Tasci kann kicken und ist für sein Alter ein sehr guter IV!

ich hoffe sehr, er beweist uns das nicht heute...

dass ein Marin nicht gespielt hat, ist eigentlich unverständlich, denn er war zuletzt in guter Form, und seine Spielweise hätte dem Spiel gut getan...

klar, wir haben 0-1 verloren und hinterher ist man immer schlauer, aber ich kann ehrlich von mir sagen, dass ich mir Marin bereits schon zur HZ gewünscht habe...

zu Ballack muss ich sagen, er hat zu Frings gestanden, und hat auch nach der Diskussion mit Löw noch in der Öffentlichkeit gesagt, dass er Frings verstehen und nachvollziehen kann...

solche Sportler wie Ballack, und da zähle ich z.B. auch einen Henry Maske dazu, sind in meinen Augen nicht nur große Sportler, sondern sie haben etwas Weltmännisches...

davon ist z.B. ein Poldi meilenweit entfernt...

klar, wir haben 0-1 verloren und hinterher ist man immer schlauer

Der Spruch passt in dem Fall mMn nicht, jeder, der sich mit Fußball beschäftigt und Ahnung hat, hatte doch schon ein negatives Gefühl als die Aufstellung eingeblendet wurde. Poldi (wenn, dann als Stürmer), Klose, Tasci, Schwein (wenn, dann in der Offensive), und auch Özil haben momentan einfach nichts in der Startformation zu suchen.

Der Spruch passt in dem Fall mMn nicht, jeder, der sich mit Fußball beschäftigt und Ahnung hat, hatte doch schon ein negatives Gefühl als die Aufstellung eingeblendet wurde. Poldi (wenn, dann als Stürmer), Klose, Tasci, Schwein (wenn, dann in der Offensive), und auch Özil haben momentan einfach nichts in der Startformation zu suchen.
naja, ich mag das ehrlichgesagt nicht, zu sagen, wer Ahnung vom Fußball hat etc....
ich denke z.B., dass auch ein Löw Ahnung vom Fußball hat, und er hat sich erhofft, dass Poldi in diesem Spiel wieder die Kurve bekommt...

nach meinem Empfinden hätte aber ein Marin diesem Spiel gut getan, mehr kann ich dazu nicht sagen...
Naja, Schweini gefällt mir bei den Bayern auf der Doppelsechs im Übrigen sehr gut, hat sich unter van Gaal deutlich gesteigert, in der Offensive sind in meinen Augen andere wesentlich besser!

naja, ich mag das ehrlichgesagt nicht, zu sagen, wer Ahnung vom Fußball hat etc....
ich denke z.B., dass auch ein Löw Ahnung vom Fußball hat, und er hat sich erhofft, dass Poldi in diesem Spiel wieder die Kurve bekommt...

es ist aber auch ne frage der gerechtigkeit. nur weil poldi bei der wm 2006 die drei aufgelegten dinger von klose (2x) und schneider versenkt hat, darf er jetzt noch immer spielen. poldi ist in dieser saison der schlechteste stürmer der liga. klose spielt nicht und hat wenigstens noch ne ausrede dafür dass er nicht trifft. podolski hat genau genommen seit dem confed-cup nicht mehr die leistungen gebracht, zu denen er eigentlich in der lage wäre.

wenn frings den gleichen bonus hätte wie poldi, würde er mit 100 jahren noch stammspieler sein. kann mir nicht vorstellen, dass er die ohrfeige bei vielen anderen akzeptiert hätte. löw setzt bei jedem spieler andere maßstäbe an und lügt sich seine gründe zurecht. soll er doch einfach sagen, dass er streng nach vereinszugehörigkeit, charakter, aussehen und neigung nominiert.

Naja, Schweini gefällt mir bei den Bayern auf der Doppelsechs im Übrigen sehr gut, hat sich unter van Gaal deutlich gesteigert, in der Offensive sind in meinen Augen andere wesentlich besser!

Neben Ballack muss ein defensiverer 6er stehen, damit er seine Offensivqualitäten ins Spiel bringen kann. Ich glaube Ballack findet es auch nicht gerad berauschend, dass nun der eher offensive Schweinsteiger neben ihm steht.

Neben Ballack muss ein defensiverer 6er stehen, damit er seine Offensivqualitäten ins Spiel bringen kann. Ich glaube Ballack findet es auch nicht gerad berauschend, dass nun der eher offensive Schweinsteiger neben ihm steht.

das ist aus meiner Sicht kein Muss!
Khedira, Jones, Hitzlsperger, Ernst etc sind in meinen Augen alles keine klaren 6er, sundern eher defensivstarke 8er...

und diese haben in ihren Vereinen bewiesen, dass sie hinten den Laden dicht halten können...

Schweini sehe ich mittlerweile auch als defensivstarken 8er und Ballack ohnehin...
im Länderspiel haben sie in meinen Augen auch wenig zugalassen, im Moment sehe ich sogar eher in Lahm eine Schwachstelle, denn Di Maria hat ihn das ein oder andere Mal vernascht, oder ist ihm entwischt...

auch ein Adler hat den Argentiniern 2 Chancen ermlöglicht...

Das hat Ballack doch damals mit Frings gemacht. Er hat ihm beigestanden und gesagt "Gediente Spieler sollten Respekt bekommen."

Danach gabs ärger mit Löw, Ballack musste aus England zurück und mit Löw diskutieren , aber gehen musste er nicht.

Ich weiß, ich meinte mehr den Teil hier:
Den Mund aufmachen darf nur Ballack, weil er der einzige ist, bei dem die Öffentlichkeit Sturm läuft, wenn er wegen Insubordination ausgebootet werden würde. Duckmäusertum wird beim DFB nach wie vor groß geschrieben.
....

Bevor Ballack geht,ist Löw schon über alle Berge,darauf kannst du einen lassen.Löw konnte es sich nicht lesiten,Ballack zu kicken.Dann wäre die Anti Löw Stimmung ausgebrochen.
Bei mir tut sie es auch so.

Bei mir hat der Rauswurf von Frings schon völlig gereicht! Warum meinst Du jetzt, dass eine Attacke gegen Ballack mehr Reaktion auslösen muß?

Heute hat er wieder sein schlummerndes Talent als Kopfballungeheuer angedeutet. Ansonsten einer der besseren Mittelfeldspieler heute.

Zu geil der Kopfball von dem Lütten. Ich war zwar bzgl. des Transfers aufgrund der hohen Ablöse sehr skeptisch, aber insgesamt ein guter Transfer. Er hat schon so viele Tore vorbereitet oder Elfer rausgeholt. Dazu ist er ein Spieler, der unbedingt nach Bremen wollte. Daneben hat man ihn lange an den Verein binden können. Das ist alles sehr positiv, genau so wie seine Entwicklung.

ordentliches Spiel, seine Vorlage auf Piza in Hz 1 war eigentlich ein Assistpunkt wert...

auch kurz vor Schluss der Pass auf Almeida war klasse!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back