statt einfach sich zu sonnen in südafrika ud hoffen das sein land gewinnt, so nimmt er noch ordentlich die asche mit für faulenzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dem grandiosen mittelfeld das wir besitzen
don't belive the hype
edit: vieleicht kan man das in 4-6 Jahren mal behaupten

Ich verstehe, dass er müller und kroos die chance gegeben hat. aber warum podolski und klose spielen dürfen ist echt nicht verständlich. Die beiden haben sicher einiges auf dem Kasten. Das kann man nicht vergessen aber sie zeigen es derzeit absolut nicht. Marin hingegen zeigt seit mehreren Wochen einfach gute Leistungen.
Das Ulkige an der Sache sind doch immer die Nominierungsargumente: Der Unaussprechliche und Podolski haben eben einen Vorschuss, weil sie in der Vergangenheit Leistungen nachgewiesen haben, unabhängig vom derzeitigen Bundesliga-Status, sowie die Erfahrung mitbringen. Komischerweise zählt dieses Argument bei Frings nicht, der nebenbei sogar BL-Leistungen zeigt. Bei Müller oder Kross hingegen zählt die aktuelle Leistung der letzten Wochen. Was bitte schön hat denn Marin in dieser Zeit - in drei Wettbewerben - gemacht, dass er nun gar nicht eingesetzt wird? Jetzt könnte einer noch sagen, es ging grundsätzlich darum, die beiden Neuen einfach mal zu sehen, sie einzuschätzen. Aber dann hätte Hunt auch spielen müssen. Für mich ergibt sich einfach keine Logik aus dieser Handlungsweise.... :zweifeln:
) von Marin reichen wird, um im nächsten Länderspiel zumindest Einwechselkandidat zu sein?
bei dem grandiosen mittelfeld das wir besitzen muss sich ein marko marin eben mit der reservistenrolle abfinden.
er könnte aber innenverteidiger spielen,schlechter als tasci geht eigentlich nicht mehr.
klar, wir haben 0-1 verloren und hinterher ist man immer schlauer
naja, ich mag das ehrlichgesagt nicht, zu sagen, wer Ahnung vom Fußball hat etc....Der Spruch passt in dem Fall mMn nicht, jeder, der sich mit Fußball beschäftigt und Ahnung hat, hatte doch schon ein negatives Gefühl als die Aufstellung eingeblendet wurde. Poldi (wenn, dann als Stürmer), Klose, Tasci, Schwein (wenn, dann in der Offensive), und auch Özil haben momentan einfach nichts in der Startformation zu suchen.
Naja, Schweini gefällt mir bei den Bayern auf der Doppelsechs im Übrigen sehr gut, hat sich unter van Gaal deutlich gesteigert, in der Offensive sind in meinen Augen andere wesentlich besser!Schwein (wenn, dann in der Offensive)
naja, ich mag das ehrlichgesagt nicht, zu sagen, wer Ahnung vom Fußball hat etc....
ich denke z.B., dass auch ein Löw Ahnung vom Fußball hat, und er hat sich erhofft, dass Poldi in diesem Spiel wieder die Kurve bekommt...
Naja, Schweini gefällt mir bei den Bayern auf der Doppelsechs im Übrigen sehr gut, hat sich unter van Gaal deutlich gesteigert, in der Offensive sind in meinen Augen andere wesentlich besser!
Neben Ballack muss ein defensiverer 6er stehen, damit er seine Offensivqualitäten ins Spiel bringen kann. Ich glaube Ballack findet es auch nicht gerad berauschend, dass nun der eher offensive Schweinsteiger neben ihm steht.
Das hat Ballack doch damals mit Frings gemacht. Er hat ihm beigestanden und gesagt "Gediente Spieler sollten Respekt bekommen."
Danach gabs ärger mit Löw, Ballack musste aus England zurück und mit Löw diskutieren , aber gehen musste er nicht.
Den Mund aufmachen darf nur Ballack, weil er der einzige ist, bei dem die Öffentlichkeit Sturm läuft, wenn er wegen Insubordination ausgebootet werden würde. Duckmäusertum wird beim DFB nach wie vor groß geschrieben.
....
Bevor Ballack geht,ist Löw schon über alle Berge,darauf kannst du einen lassen.Löw konnte es sich nicht lesiten,Ballack zu kicken.Dann wäre die Anti Löw Stimmung ausgebrochen.
Bei mir tut sie es auch so.
Heute hat er wieder sein schlummerndes Talent als Kopfballungeheuer angedeutet. Ansonsten einer der besseren Mittelfeldspieler heute.