Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
100% marko marin

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

so wünsche ich mir werder-spieler und -verantwortliche: die ja-sager hüpfen beim dfb rum; hier wird tacheles geredet. gefällt mir gut, der mann! mich wundert es sowieso schon länger, warum z.b. von frings kein weiterer BERECHTIGTER gipftpfeil kam.

ein gutes hat es: marin bleibt daheim, kann sich gut regenerieren und nach der vorrunde ist der spuk eh vorbei und man überlässt denjenigen das spielfeld, die es auch können

100% marko marin

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

so wünsche ich mir werder-spieler und -verantwortliche: die ja-sager hüpfen beim dfb rum; hier wird tacheles geredet. gefällt mir gut, der mann! mich wundert es sowieso schon länger, warum z.b. von frings kein weiterer BERECHTIGTER gipftpfeil kam.

ein gutes hat es: marin bleibt daheim, kann sich gut regenerieren und nach der vorrunde ist der spuk eh vorbei und man überlässt denjenigen das spielfeld, die es auch können

Weil ihm das zu blöd ist - warum soll er für so eine Pfeife seine Knochen hinhalten

Aber mal ganz ehrlich, langsam fällt es auf und auch ein Nationalspieler muss sich nicht alles gefallen lassen. Er kann zumindest seine Skepsis äußern, denke das steht jedem zu.

Den Mund aufmachen darf nur Ballack, weil er der einzige ist, bei dem die Öffentlichkeit Sturm läuft, wenn er wegen Insubordination ausgebootet werden würde. Duckmäusertum wird beim DFB nach wie vor groß geschrieben.

Von mir aus braucht auch kein Werderaner mit zur WM fahren, denn bei einem Fernbleiben können diese sich nicht für zahlungskräftigere Vereine interessant machen und sich auch nicht verletzen.

Also nun wirde es langsam peinlich was der löw mit der nominierung der bremer spieler macht.
Das marin gegen das gaucho bollwerk nicht einmal 5 minuten gespielt hat ist nicht erklärbar.
frings lange vor der wm adios zu sagen war schwer nachvollziebar . Unser keeper hatte nie eine echte chance und MM passiert nun das gleiche.

Das hat nun nichts mehr mit bremer brille zu tun aber es wird peinlich

gwg aus costa rica

Ich kann dieses Rumgeweine der Millionäre nicht mehr hören. Da gehört ein 20-jähriger zum Kader der Nationalmannschaft und hat nichts besseres zu tun, als sich in den Medien darüber auszuheulen, dass er nicht gespielt hat. Würde er das bei Werder machen, säße er schneller auf der Tribüne, als er "Gehaltscheck" sagen könnte.

Aber mal ganz ehrlich, langsam fällt es auf und auch ein Nationalspieler muss sich nicht alles gefallen lassen. Er kann zumindest seine Skepsis äußern, denke das steht jedem zu.

Das hat Torsten auch mal gedacht....

wahrscheinlich der Kevin auch....

ein Wunder, dass Ballack noch geduldet wird, aber dafür darf ihn ja Poldi ohrfeigen.

:wall:

Seit einiger Zeit ist es wirklich unerträglich, was da läuft.

Den Mund aufmachen darf nur Ballack, weil er der einzige ist, bei dem die Öffentlichkeit Sturm läuft, wenn er wegen Insubordination ausgebootet werden würde. Duckmäusertum wird beim DFB nach wie vor groß geschrieben.
....

Dein erster Satz? - Bist du da sicher?

Ich kann dieses Rumgeweine der Millionäre nicht mehr hören. Da gehört ein 20-jähriger zum Kader der Nationalmannschaft und hat nichts besseres zu tun, als sich in den Medien darüber auszuheulen, dass er nicht gespielt hat. Würde er das bei Werder machen, säße er schneller auf der Tribüne, als er "Gehaltscheck" sagen könnte.

Okay... ich glaube von Rumheulen kann in Markos Fall wohl keine Rede sein. Aber ich an seiner Stelle würde auch ein gewisses Unverständnis zeigen, egal wieviel ich verdiene, wenn momentan wesentlich schlechtere Spieler, immer gesetzt wären, während ich mir selber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf der Bank platt sitze. Würde mich irritieren, ganz ehrlich :confused:. Vorallem, wenn man keine Erklärung dafür bekommt vom Bundestrainer und anscheinend hat er ja nicht ein einziges Wort mit Marin gewechselt.

Okay... ich glaube von Rumheulen kann in Markos Fall wohl keine Rede sein. Aber ich an seiner Stelle würde auch ein gewisses Unverständnis zeigen, egal wieviel ich verdiene, wenn momentan wesentlich schlechtere Spieler, immer gesetzt wären, während ich mir selber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf der Bank platt sitze. Würde mich irritieren, ganz ehrlich :confused:. Vorallem, wenn man keine Erklärung dafür bekommt vom Bundestrainer und anscheinend hat er ja nicht ein einziges Wort mit Marin gewechselt.

Also wenn dieser Trainer-Stab überhaupt was merkt, dann dass es noch mehr solcher Spieler gibt, die nicht duldsam auf der Bank versauern wollen. :grinsen:
War das nicht einer der halboffiziellen Gründe, warum man sich gegen Frings ausgesprochen hat? :eek:
Bei Hitze wird ihnen das nebenbei gesagt nie passieren, denn der ist es ja gewohnt, seinen Arbeitstag am Spielfeldrand abzuwarten - Hauptsache die Prämie kommt rüber. :zweifeln:

Bild aus dem WK

Echt ma. Soll er doch zufrieden sein mit Bank und Millonen.
Aber nein, er will auch noch Fussball spielen...
Unmögliches Verhalten.

Finde die Reaktion völlig verständlich und gerechtfertigt - lediglich, ob man diese hätte öffentlich äußern sollen erachte auch ich als, zumindest bedenklich.

Also Marko du hast am Samstag die einmalige Chance, deinem Frust Taten folgen zu lassen, denn jeder gewonnene Zweikampf, jedes erfolgreiche Dribbling, ja jedes Verdammte Tor gegen Stuttgart trifft dorthin, wohin dein Interview treffen sollte!

L.Ö.W. - lügender - öffentlichkeitswirksamer - Wichtigtuer

Mich würde es langsam nicht sonderlich überraschen, wenn er aus dem Bremer Kader lediglich die unverzichtbaren Mertesacker und Özil mitnehmen würde.

Wenn Marin aus dem einzigen Grund, dass man ihn kennt und schätzt, nicht in den letzten Spielen einsetzt, dann hätte man es ihm gesagt. Mir schwant da nix Gutes.

100% Zustimmung. Sehe ich genauso. Ich glaube auch, dass er mit Klose, Podolski, Gomez und Kießling zur WM fährt. Marin scheint keine gute Karten zu haben, wobei man gerade einen wie ihn bräuchte, um im 1 gegen1 eine Abwehr aufzureißen.

Das hat Ballack doch damals mit Frings gemacht. Er hat ihm beigestanden und gesagt "Gediente Spieler sollten Respekt bekommen."

Danach gabs ärger mit Löw, Ballack musste aus England zurück und mit Löw diskutieren , aber gehen musste er nicht.

Bevor Ballack geht,ist Löw schon über alle Berge,darauf kannst du einen lassen.Löw konnte es sich nicht lesiten,Ballack zu kicken.Dann wäre die Anti Löw Stimmung ausgebrochen.
Bei mir tut sie es auch so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back