G
gelöscht
Guest
Du merkst schon das du dich mit deiner persönlichen Abneigung gegen mich total lächerlich machst oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du merkst schon das du dich mit deiner persönlichen Abneigung gegen mich total lächerlich machst oder?

Bis vor 2, 3 Spielen hätte ich Dir absolut zugestimmt. Habe auch da seinerzeit anerkannt, daß er sich im Vergleich zur Hinrunde verbessert hat. Nur wurde diese Entwicklung in meinen Augen unterbrochen, bzw. es gab einen Rückschritt....Wenn man sein momentanes Spiel dem von Anfang der Saison gegenüber stellt, merkt man mMn schon eine deutliche Entwicklung.
Robben ist nicht nur sechs Jahre älter, der verdient auch geschätzt sechs Mal so viel. Ich weiß nicht, was dieser Vergleich bezwecken soll.

Robben ist nicht nur sechs Jahre älter, der verdient auch geschätzt sechs Mal so viel. Ich weiß nicht, was dieser Vergleich bezwecken soll.
Ich fand Marin in der Hinrunde auch ineffektiv. Aber in der Rückrunde trifft das nicht mehr zu. In der Rückrunde hat Werder wettbewerbsübergreifend 16 Tore geschossen. An 9 von den 16 Toren war Marin unmittelbar beteiligt (einmal als Torschütze, 7 mal als Vorlagengeber und 2 mal als derjenige, der den entscheidenden Freistoß herausgeholt hat). Marin absolviert ein enormes Laufpensum, bindet immer mehrere Gegenspieler und hat auch sein Defensivverhalten verbessert.

Sein Ex-Trainer Meyer über den Wechsel von Marko :
Ein Talent, mehr nicht. Er wird mit Werbung und Interviews hochgeschossen. Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt und nicht auf die falschen Leute hört. Wenn er in Bremen auch 33 Spiele macht, wäre das ein Wunder.
Also, ich kenne Hans Meyer sogar noch aus seiner Zeit beim FC Karl-Marx-Stadt (so ca. 87-91, glaube ich), jetzt Chemnitzer FC. Er galt damals schon als einer der größten Fachleute im DDR-Fussball, hat als sehr junger Coach Jena bereits in ein EC-Finale geführt (!). Und ich kenne eine Menge Aussagen von Trainern mit wenig Substanz, aber wenn Meyer was sagt, steckte oft sehr viel Wahrheit dahinter.
Abgesehen davon waren die 33 Spiele auf die kommende Saison bezogen, er sagt ja nicht, dass es für Marin nie reichen wird, sondern dass er noch ein Talent ist. Finde ich keine unrealistisch überzogene Ansage. Bei Meyer sollten wir vor allem ein bisschen zwischen den Zeilen lesen lernen, dies mit BlaBla abzutun, wird dem nicht gerecht.

Vielleicht kann man das immer noch so sehen. Aber er steigert sich meiner Meinung nach sichtbar. Die Torvorbereitungen sprechen doch eine klare Sprache.Grade diese Punkte seh ich kpl. anders. Besonders der fett markierte Teil ist und bleibt für mich der größte Kritikpunkt....Seine Effektivität ist viel besser geworden und er wird selbstbewusster. Er hat ein sehr gutes Auge für den Nebenmann und benutzt es auch immer öfter. Er setzt sich häufiger durch und spielt oft rechtzeitig ab.
@Peggy76
Wen meinst Du eigentlich damit?
Diesen:welchen meiner Posts meinst du?
Und schon wieder dieses rumgemecker. Der Junge rettet uns das unentschieden und trotzdem wird noch rumgemeckert und zum 1000.mal durchgekauft wie egoistisch er doch spielt blablabla.
Vielleicht kann man das immer noch so sehen. Aber er steigert sich meiner Meinung nach sichtbar. Die Torvorbereitungen sprechen doch eine klare Sprache.

Mich erinnert Marin ja immer noch viel mehr an Messi als an Robben oder sonst wen.![]()
! Nein also deine Kritik hielt sich ja dann doch in Grenzen! Nur die von 5vor12 fand ich übertrieben!