Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol: Da Löw es ja drauf hat, wird Marko wohl nicht in der Startelf stehen, wenn er überhaupt spielen darf. ;)

Super Spiel gestern wieder einmal von ihm.

:lol: Da Löw es ja drauf hat, wird Marko wohl nicht in der Startelf stehen, wenn er überhaupt spielen darf. ;)

Super Spiel gestern wieder einmal von ihm.

Hoffe das war ironie! Hab eher das Gefühl das Löw nicht mal weiss wen er nominieren kann und wen nicht... wenn ich da so Namen lese von Leuten die er nominierte und die ich noch nie gehört habe...oh ne.. danke!

Aber eigentlich wollt ich nur sagen! Ich bin überzeugt von Marin, dribblings, zeikämpfe, für keinen Ball zu schade und eigentlich immer der Auffälligste Spieler. Auch wenn ihm ab und zu noch ein wenig das Auge fehlt (schon sehr viele Fehlpässe)

Starkes Spiel gestern. Geil war besonders die Szene vor dem 3:0, Marin gefoult, rappelt sich doch noch hoch, spielt auf Niemeyer, der mit dem genialen Pass und Tor. Auch sonst super gezaubert Marko, respekt. Weiter so. :tnx:

Starkes Spiel gestern. Geil war besonders die Szene vor dem 3:0, Marin gefoult, rappelt sich doch noch hoch, spielt auf Niemeyer, der mit dem genialen Pass und Tor. Auch sonst super gezaubert Marko, respekt. Weiter so. :tnx:

Jup. Vor nicht allzu langer Zeit wäre er vor allem liegen geblieben und hätte auf den Freistoss-Pfiff gewartet. Mittlerweile spielt er nicht mehr nur schön, sondern auch mehr effektiv. UND: er hat noch mächtig Luft nach oben!

Das Marin erstmal draußen ist, finde ich gut... der wird noch gebraucht in dieser Saison und alles durchspielen geht nicht, ohne irgendwann die Form zu verlieren.

Warum allerdings nicht Almeida spielt?! Oder wenigstens Jensen?

Klar hat er gefehlt, aber besser er ruht sich aus als das er im nächsten Spiel nur 50% gibt. Marin ist eben derjenige der die meisten Kilometer läuft (denke ich zumindest)

Prinzipiell finde ich es ja gut, dass er geschont wurde, aber irgendwie finde ich den Zeitpunkt seltsam, da er so eh nur für das Länderspiel geschont wurde und wir ihn heute im Spiel sehr vermisst haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back