So hat man gleich vorgesorgt das sein Vater nicht auf dumme Gedanken kommt ihn irgendwann bei einem anderen Club unter zu bringen!![]()
Gut eingefädelt Klaus! :applaus:
Finde ich auch. Wobei es auch einen Scout gibt, der Mertes Vater sein könnte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hat man gleich vorgesorgt das sein Vater nicht auf dumme Gedanken kommt ihn irgendwann bei einem anderen Club unter zu bringen!![]()
Gut eingefädelt Klaus! :applaus:

Ist so etwas üblich?
Wenn nicht, könnte das echt heißen, dass sich Marin (erst einmal) für lange lange Zeit für Werder entschieden hat.
Der Job ist für Ranko Marin nicht neu. Schon in Gladbach hat er das gemacht, verrät Sohnemann Marko. Dort allerdings wurde der Vertrag des 46-Jährigen nicht verlängert. Aus verständlichen Gründen, wie Sportchef Allofs sagt, somit haben wir ihn dann in den Kreis unserer Scouts aufgenommen.
Vor Markos Wechsel zu Werder war sein Vater als Scout für Borussia Mönchengladbach tätig.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-vater-erhaelt-scouting-abteilung-465796.html

ich verstehe die begeisterung nicht.
Wie gesagt in Gladbach hat er das auch schon gemacht.Warum sollte der scout vertrag länger laufen als der von Marin bei Werder?
Wieso sollte bei einem wechsel Marins nicht auch der Vater wieder gehen?
Scout stelle hin oder her,im endeffekt hat das mit Marko sehr wenig zu tun.
:svw_applaus:Geb dir in allem Recht...auch wenn's mit Marko wenig zu tun hat find ich's toll von WERDER, dass sie den Vater auch "aufnehmen". Ich freu mich über WERDER's Handeln!:svw_applaus:
Natürlich ist das ein feiner zug von Werder.Dazu ist es glaube ich noch ein traumjob den jeder liebendgern ausüben würde.
Talente beobachten,fussballherz was willst du mehr?
Vor Markos Wechsel zu Werder war sein Vater als Scout für Borussia Mönchengladbach tätig.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-vater-erhaelt-scouting-abteilung-465796.html
"Mittelbar habe die Verpflichtung aber freilich schon etwas damit zu tun gehabt."
ist das die bayrische Kreiszeitung?

Marin ist beim Kicker - Notenschnitt inzwischen bester Werder-Feldspieler mit 3,02. Vor Naldo und Pizarro (beide 3,08) und Frings (3,15).
Özil ist, obwohl er lange führte (glaube bis 15. ST), mittlerweile auf Platz 7 im internen Werder-Ranking der Feldspieler durchgereicht worden. Er sollte sich tatsächlich langsam mal wieder fangen.
1. Wiese 2,88
2. Marin 3,02
3. Naldo 3,08
3. Pizarro 3,08
4. Frings 3,15
5. Mertesacker 3,25
6. Hunt 3,26
7. Özil 3,34
8. Bargfrede 3,45
9. Niemeyer 3,50
10. Pasanen 3,64
11. Boenisch 3,68
12. Almeida 3,94

Marin ist beim Kicker - Notenschnitt inzwischen bester Werder-Feldspieler mit 3,02. Vor Naldo und Pizarro (beide 3,08) und Frings (3,15).
Özil ist, obwohl er lange führte (glaube bis 15. ST), mittlerweile auf Platz 7 im internen Werder-Ranking der Feldspieler durchgereicht worden. Er sollte sich tatsächlich langsam mal wieder fangen.
1. Wiese 2,88
2. Marin 3,02
3. Naldo 3,08
3. Pizarro 3,08
4. Frings 3,15
5. Mertesacker 3,25
6. Hunt 3,26
7. Özil 3,34
8. Bargfrede 3,45
9. Niemeyer 3,50
10. Pasanen 3,64
11. Boenisch 3,68
12. Almeida 3,94
Fritz fehlt auf Platz 9 mit einem Notendurchschnitt von 3,50.
Tut mir leid Leute!!!Ein möglicher Ansatz, dann aber mMn eine komische Schlussfolgerung...die noten interessieren doch keinen menschen, was da für leute was auswerten ist doch eine sache, aber die andere sache ist, wie wertvoll ein spieler für seine mannschaft wiklich ist, ich glaube kaum das die datenbank auch das spiel ohne ball mit einbezieht, und nicht jeder pass ist einfach nur ein pass, es gibt auch die entscheidenen pässe die nachher zu einem tor führen etc.
..wir wissen z.B. das marin und fritz wie auch naldo das absolute im moment bei werder ausmachen, klar piza natürlich auch