Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist er aber sicher nicht! :D Der ist bestimmt durch und durch Roter und mag Werder nur wegen Per! :D

Aber das mit Marin is ja nicht irgend ein Zufall, das ist der wirklich. Ranko steht ja auch auf seinem rechten Schuh, mit Deutschlandflagge und links Bronka mit Bosnien Flagge.

Vor Markos Wechsel zu Werder war sein Vater als Scout für Borussia Mönchengladbach tätig.

Der Job ist für Ranko Marin nicht neu. „Schon in Gladbach hat er das gemacht“, verrät Sohnemann Marko. Dort allerdings wurde der Vertrag des 46-Jährigen nicht verlängert. „Aus verständlichen Gründen“, wie Sportchef Allofs sagt, „somit haben wir ihn dann in den Kreis unserer Scouts aufgenommen.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...-vater-erhaelt-scouting-abteilung-465796.html

ich verstehe die begeisterung nicht.
Wie gesagt in Gladbach hat er das auch schon gemacht.Warum sollte der scout vertrag länger laufen als der von Marin bei Werder?
Wieso sollte bei einem wechsel Marins nicht auch der Vater wieder gehen?
Scout stelle hin oder her,im endeffekt hat das mit Marko sehr wenig zu tun.

ich verstehe die begeisterung nicht.
Wie gesagt in Gladbach hat er das auch schon gemacht.Warum sollte der scout vertrag länger laufen als der von Marin bei Werder?
Wieso sollte bei einem wechsel Marins nicht auch der Vater wieder gehen?
Scout stelle hin oder her,im endeffekt hat das mit Marko sehr wenig zu tun.

Geb dir in allem Recht...auch wenn's mit Marko wenig zu tun hat find ich's toll von WERDER, dass sie den Vater auch "aufnehmen". Ich freu mich über WERDER's Handeln!;):svw_applaus:

Marin ist beim Kicker - Notenschnitt inzwischen bester Werder-Feldspieler mit 3,02. Vor Naldo und Pizarro (beide 3,08) und Frings (3,15).

Özil ist, obwohl er lange führte (glaube bis 15. ST), mittlerweile auf Platz 7 im internen Werder-Ranking der Feldspieler durchgereicht worden. Er sollte sich tatsächlich langsam mal wieder fangen.

1. Wiese 2,88
2. Marin 3,02
3. Naldo 3,08
3. Pizarro 3,08
4. Frings 3,15
5. Mertesacker 3,25
6. Hunt 3,26
7. Özil 3,34
8. Bargfrede 3,45
9. Niemeyer 3,50
10. Pasanen 3,64
11. Boenisch 3,68
12. Almeida 3,94

Marin ist beim Kicker - Notenschnitt inzwischen bester Werder-Feldspieler mit 3,02. Vor Naldo und Pizarro (beide 3,08) und Frings (3,15).

Özil ist, obwohl er lange führte (glaube bis 15. ST), mittlerweile auf Platz 7 im internen Werder-Ranking der Feldspieler durchgereicht worden. Er sollte sich tatsächlich langsam mal wieder fangen.

1. Wiese 2,88
2. Marin 3,02
3. Naldo 3,08
3. Pizarro 3,08
4. Frings 3,15
5. Mertesacker 3,25
6. Hunt 3,26
7. Özil 3,34
8. Bargfrede 3,45
9. Niemeyer 3,50
10. Pasanen 3,64
11. Boenisch 3,68
12. Almeida 3,94

Interessant, dass Fritz hier überhaupt nicht auftaucht. :confused:

1. Wiese 2,88
2. Marin 3,02
3. Naldo 3,08
3. Pizarro 3,08
4. Frings 3,15
5. Mertesacker 3,25
6. Hunt 3,26
7. Özil 3,34
8. Bargfrede 3,45
9. Niemeyer 3,50
10. Pasanen 3,64
11. Boenisch 3,68
12. Almeida 3,94

Fritz fehlt auf Platz 9 mit einem Notendurchschnitt von 3,50.

Richtig. Fritz fehlt. :tnx: Tut mir leid Leute!!!

Also nochmal aktuell:
1. Wiese 2,88 (Mielitz - 1 Spiel, 2,5, Vander 1 Spiel, nzb)
2. Marin 3,02
3. Naldo 3,08
3. Pizarro 3,08
5. Frings 3,15
6. Mertesacker 3,25
7. Hunt 3,26
8. Özil 3,34
9. Bargfrede 3,45
10. Niemeyer 3,50
10. Fritz 3,50
12. Pasanen 3,64
13. Boenisch 3,68
14. Almeida 3,94
15. Borowski 4,07
16. Jensen 4,13
17. Rosenberg 4,50
18. Abdennour 5,00
19. Prödl 5,25

außer Wertung: Sanogo 3,5 ; Moreno 5,00 ; Husejnovic und Tosic ohne Noten

die noten interessieren doch keinen menschen, was da für leute was auswerten ist doch eine sache, aber die andere sache ist, wie wertvoll ein spieler für seine mannschaft wiklich ist, ich glaube kaum das die datenbank auch das spiel ohne ball mit einbezieht, und nicht jeder pass ist einfach nur ein pass, es gibt auch die entscheidenen pässe die nachher zu einem tor führen etc. wir wissen z.B. das marin und fritz wie auch naldo das absolute im moment bei werder ausmachen, klar piza natürlich auch

die noten interessieren doch keinen menschen, was da für leute was auswerten ist doch eine sache, aber die andere sache ist, wie wertvoll ein spieler für seine mannschaft wiklich ist, ich glaube kaum das die datenbank auch das spiel ohne ball mit einbezieht, und nicht jeder pass ist einfach nur ein pass, es gibt auch die entscheidenen pässe die nachher zu einem tor führen etc.
Ein möglicher Ansatz, dann aber mMn eine komische Schlussfolgerung...
..wir wissen z.B. das marin und fritz wie auch naldo das absolute im moment bei werder ausmachen, klar piza natürlich auch
:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back