Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sogar der beste spieler mit fritz, der junge macht einfach spass, zugucken macht schon spass, wie ist es dann mit dem jungen zusammen auf den feld zustehen, also ich bin froh so ein spieler in den eigenen reihen zu haben super marko mach weiter so

Gut angelegtes Geld, der Junge ist richtig klasse.
Zahlt im Moment Vertrauen mit Leistung zurück.
wenn er jetzt noch den Torriecher verbessert wird der kleine ein ganz Grosser...

Weiter so!

Wieder ein super Spiel von ihm. Macht ihm Moment echt Spaß mit ihm.

Hoffe, dass man sich in der nächsten Saison, wenn er evtl. mal durchhängt auch noch an seine gute Leistungen erinnert und ihm ein tief zugesteht und ihn nicht einige gleich wieder zum Teufel wünschen.

Hoffe, dass man sich in der nächsten Saison, wenn er evtl. mal durchhängt auch noch an seine gute Leistungen erinnert und ihm ein tief zugesteht und ihn nicht einige gleich wieder zum Teufel wünschen.
:tnx: Darum gehts. Wenn ein Spieler wie er in den letzten vier Partien solche Leistungen zeigt, steht das Potential außer Frage und es ist müssig, zu kritisieren. Das sollte dann ebenso in der einen Richtung nicht vergessen werden, als auch in der anderen Richtung nicht in überschwänglicher Euphorie ausarten. Kurz: es geht um das Maß.

...Das sollte dann ebenso in der einen Richtung nicht vergessen werden, als auch in der anderen Richtung nicht in überschwänglicher Euphorie ausarten. Kurz: es geht um das Maß.
Jup. Gestern gab es besonders in der ersten HZ sehr viele gute Aktionen von ihm. Wie immer sehr wendig, agil, lauffreudig, passte.
Nur in der zweiten HZ waren dann wieder Aktionen dabei, die mir weniger gefielen. Ballverschelppen, Umständliche spielzüge, überflüssige Haken und der Versuch, den ball ins Tor tragen zu wollen, bzw, auch noch möglichst auf der Torlinie den Ball mit der Sohle weiterleiten.
Das war mir, trotz des beruhigenden Spielstandes, dann doch wieder zu viel sinn- und brotlose Show.
Auch seine eigene Torgefahr hat noch sehr viel Luft nach oben, weshalb ich hoffe, daß wir bals wieder mit 2 stürmern spielen und er ins MF rückt...

Macht echt Spaß ihm zur Zeit zuzugucken :)

Mich ärgert es immer noch, dass sein Schuss/Lupfer kurz nach der Halbzeit beim Hoffenheimspiel nicht reinging :zweifeln::grinsen:

So hat man gleich vorgesorgt das sein Vater nicht auf dumme Gedanken kommt ihn irgendwann bei einem anderen Club unter zu bringen! ;) :lol:

Gut eingefädelt Klaus! :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back