Ich tippe darauf, dass er sich heute mindestens einen Scorerpunkt verdient. :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin, das war heute schwach. Viel schlimmer als die heutige Leistung war es eigentlich, vor dem Spiel so groß rumzutönen und damit dier Borussia sicherlich noch zusätzlich zu motivieren. Und wenn dann noch so eine maue Leistung folgt, dann ist das so nicht akzeptabel.
Und seine Schwalben nerven mich seit Monaten.
Nichtsdestrotz war Marko zumindest die ersten 60 Minuten noch der Beste bei uns, inklusive 2 Torvorlagen, könnte Boro besser zielen, wären es sogar 3 Torvorlagen.

Welche hast du heute gesehen?!
aber besser als ein stürmender Rosenberg!
aufgerissen haben, das sieht man alleine an der Szene die zum 3: 4 geführt hat, hört endlich auf zu labern , der tut mir im Moment bei Werder einfach nur leid , weil Spieler auf bestimmten Positionen einfach keine Bundesliga reife Leistung abliefern, aber es ist ja so einfach, sich an einem neuen Spieler aus zu lassen!Eine Situation hat mich aber richtig gestört. Er hätte Piza auflegen müssen,war aber zu eigensinnig (so 40.+ Minute).
Zitat von WÜ-HB;845741:Zu egoistisch
gehört ins Mittelfeld
Zitat von WÜ-HB;845741:Zu egoistisch
gehört ins Mittelfeld