Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin, das war heute schwach. Viel schlimmer als die heutige Leistung war es eigentlich, vor dem Spiel so groß rumzutönen und damit dier Borussia sicherlich noch zusätzlich zu motivieren. Und wenn dann noch so eine maue Leistung folgt, dann ist das so nicht akzeptabel.

Marin, das war heute schwach. Viel schlimmer als die heutige Leistung war es eigentlich, vor dem Spiel so groß rumzutönen und damit dier Borussia sicherlich noch zusätzlich zu motivieren. Und wenn dann noch so eine maue Leistung folgt, dann ist das so nicht akzeptabel.

Maulkorb für alle Spieler. Dieses rumgelabbere geht mir auf die Nerven.

Außerdem in der einen Szene kurz vor der HZ viel zu eigensinnig.

Nichtsdestrotz war Marko zumindest die ersten 60 Minuten noch der Beste bei uns, inklusive 2 Torvorlagen, könnte Boro besser zielen, wären es sogar 3 Torvorlagen.

Marin war einer der wenigen, die sich heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen haben, das sieht man alleine an der Szene die zum 3: 4 geführt hat, hört endlich auf zu labern , der tut mir im Moment bei Werder einfach nur leid , weil Spieler auf bestimmten Positionen einfach keine Bundesliga reife Leistung abliefern, aber es ist ja so einfach, sich an einem neuen Spieler aus zu lassen!

ordentliche Leistung heute, aber ruhig Schlafen geht natuerlich nur mit einem Sieg in Gladbach. Marko: Sei stolz auf Deinen Werdegang und hake den Abend heute einfach ab!

So siehts aus, alle waren grottenschlecht, von wiese bis piza, nur marin ist ein lichtblick, hunt und fritz haben zwar auch schlecht gespielt aber wenigstens was versucht. aber mit 3 spieler gewinnst du gegen niemand

Eine Situation hat mich aber richtig gestört. Er hätte Piza auflegen müssen,war aber zu eigensinnig (so 40.+ Minute).

richtig, vielleicht war er sich zu sicher, oder wollte den unbedingt machen, aber sowas kommt ja cuh vor, es ist ja nciht so das wir die anderen so runter machen weil sie ien oder 2 fehler machen, das ist fußball, aber wer nicht mal laufen mächte oder kämpft der soll nicht mal ins stadion dürfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back