Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
laut bild feiert er in new york.
kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.
ich denke das ist frei erfunden.

Möge der Jetlag helfen, in Zukunft aus dem Festfummeln eine Lösung zu finden. Lieber mal aus einer Situation 1 gegen 3 mit Hackentrick heraus spielen - die Chance, einen Mitspieler zu finden, wäre dann bummelig 5:4 :p

Er muss lernen den ball abzuspielen.Den besser postierten mal sehen,kopf hoch,abspielen und drin das ding.
Der wille war da.Ich fand seine leistung in einer ganz schwachen mannschaft doch noch recht solide!

Tja, Marin gelang heute nicht wirklich viel, er hat kein gutes Spiel gemacht, aber neben seinen noch schwächeren Teamkollegen wirkte er teilweise fast schon wie ein Fußballgott.

Das war keine Schwalbe. Franz hat ihn getroffen, er hat ein bisschen mitgespielt, mehr aber auch nicht.

Wie man bei der Bewertung dieser Szene überhaupt von einer Schwalbe sprechen kann ist mir ein Rätsel. Man kann es als einfädeln werten, ok. Ich hätte aber Elfer gegeben - und viele BL-Schiris auch.

Es war weder dick noch ne Schalbe und vor allem keine Schwalbe. Er wurde klar getroffen.

Wenn es überhaupt eine Berührung gab, dann nur, weil Marin sie gesucht hat - bereits im Fallen. Wenn er normal weitergelaufen wäre und weitergespielt hätte, wäre es zu keiner Berührung gekommen. Ich fand diese Aktion ganz extrem peinlich, weil offensichtlich war was Marin wollte.

Das Ergebnis seiner Fallsucht wird sein, dass die Schiris auch nicht auf Elfer entscheiden, wenn er mal richtig umgesäbelt wird.

Wenn es überhaupt eine Berührung gab, dann nur, weil Marin sie gesucht hat - bereits im Fallen. Wenn er normal weitergelaufen wäre und weitergespielt hätte, wäre es zu keiner Berührung gekommen. Ich fand diese Aktion ganz extrem peinlich, weil offensichtlich war was Marin wollte.

Das Ergebnis seiner Fallsucht wird sein, dass die Schiris auch nicht auf Elfer entscheiden, wenn er mal richtig umgesäbelt wird.

Er ist imo nicht vorher gefallen und auch wenn er einen Kontakt gesucht hat, es GAB einen Kontakt und es ist dann nicht peinlich von Marin da was zu fordern, sondern eher ihm DIESE Szene als Schwalbe anzukreiden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back