Ich finde, dass Marin heute noch zu den etwas besseren gehörte.

denke ich auch...
hat viel gearbeitet und beim Lattenschuss Pech gehabt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, dass Marin heute noch zu den etwas besseren gehörte.

Wenn mal meckert, dann sollte man sich auch die richtigen Personen in den richtigen Situationen rausgreifen.
Marin war nicht im Tor und ist fast bis an die Mittellinie hinausgelaufen, um den Gegenstoß abzufangen.
Bitte Herr Schaaf.
MARIN IST KEIN STÜRMER.
Ich will ihn nicht mehr im Sturm sehn.

Auch wieder seine schauspielerische Einlage. Boateng schubst und er fällt wie vom Meteoriten erschlagen. Anstatt mal zu versuchen nen Zweikampf zu gewinnen und ne Torchance zu erarbeiten...
Bitte Herr Schaaf.
MARIN IST KEIN STÜRMER.
Ich will ihn nicht mehr im Sturm sehn.
Grundsätzlich geb ich dir da recht, aber zum jetzigen Stand muss man eindeutig festhalten, dass Werder zum einen derzeit keinen Stürmer hat, den man für ihn spielen lassen könnte. Außerdem hat Marin heute besser gespielt als Pizarro, somit verstehe ich die Aussage nach diesem Spiel nicht wirklich.
Ihm fehlt einfach ein vernünftiges Zeikampfverhalten, über die z.B. ein Almeida oder ein Pizarro verfügt.
Im offensiven MF kann noch was draus werden, allerdings muss er schneller spielen und nicht zu lange den Ball am Fuß halten. Sonst treten sie ihm irgendwann die Beine kaputt.
wenn marin aus dem mittelfeld kommt, könnte er durch seine dribblings aus dem raum, wo er dann 2, 3 spieler auf sich zieht, den 2. stürmer in szene setzen. als 2. stürmer taugt er eben nur arg bedingt, da er kaum torgefährlich ist und eben sehr oft auf die außen ausweicht und wir dann in der mitte total unterbesetzt sind

Du schaffst es Deine Ironie perfekt zu verstecken....Zweikampfstärke: vorhanden
.
Technik: vorhanden
Schnelligkeit: vorhanden
Zweikampfstärke: vorhanden
...jetzt noch Spielverständnis und Cleverness und er wird ein richtig guter.
...aber bis dahin werde ich mich wohl vermutlich noch einige Male über seine Ballverluste durch überflüssigen Dribblings ärgern und mir den Rest des Teams beim verhindern des Konters anschauen.
Das M. Marin zudem einfach lieber öfter mal flanken oder abziehen sollte, will ich auch noch loswerden.
Er ist ein Dribbler, klar. Allerdings übertreibt er´s meiner Meinung nach einfach zu oft...
Du schaffst es Deine Ironie perfekt zu verstecken.
FAST hätte ich Dir geglaubt...:18: