Bitte Herr Schaaf.
MARIN IST KEIN STÜRMER.
Ich will ihn nicht mehr im Sturm sehn.
genau dasFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Herr Schaaf.
MARIN IST KEIN STÜRMER.
Ich will ihn nicht mehr im Sturm sehn.
genau dasUnd warum sollte das erfunden sein?
Er muss lernen den ball abzuspielen.Den besser postierten mal sehen,kopf hoch,abspielen und drin das ding.
Der wille war da.Ich fand seine leistung in einer ganz schwachen mannschaft doch noch recht solide!
Das ist auch mein Eindruck. War als Einziger bereit die Akzente zu setzen, was ihm auch ganz gut gelang. Von seinen Mittelfeldkollegen kam da weit weniger.Tja, Marin gelang heute nicht wirklich viel, er hat kein gutes Spiel gemacht, aber neben seinen noch schwächeren Teamkollegen wirkte er teilweise fast schon wie ein Fußballgott.
Wiedermal eine dicke Schalbe von ihm. Das Interview danach war ja der knaller.
Er verspielt gerade ziemlich viele Sympathien...
Wiedermal eine dicke Schalbe von ihm. Das Interview danach war ja der knaller.
Er verspielt gerade ziemlich viele Sympathien...
Das war keine Schwalbe. Franz hat ihn getroffen, er hat ein bisschen mitgespielt, mehr aber auch nicht.

Es war weder dick noch ne Schalbe und vor allem keine Schwalbe. Er wurde klar getroffen.
Wenn es überhaupt eine Berührung gab, dann nur, weil Marin sie gesucht hat - bereits im Fallen. Wenn er normal weitergelaufen wäre und weitergespielt hätte, wäre es zu keiner Berührung gekommen. Ich fand diese Aktion ganz extrem peinlich, weil offensichtlich war was Marin wollte.
Das Ergebnis seiner Fallsucht wird sein, dass die Schiris auch nicht auf Elfer entscheiden, wenn er mal richtig umgesäbelt wird.